preload
basicPlayer

Unverschämte Werbung in der Benutzeroberfläche

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2022 15:25   Titel: Unverschämte Werbung in der Benutzeroberfläche Antworten mit Zitat

Dafür, dass man hier für die Nutzung zahlt, finde ich die Platzierung der Werbung schon echt unverschämt.
Von mir aus kann es ruhig Werbung am Rand geben, aber heute hatte ich eine Werbung, die sich immer über das Eingabefeld aufrollte, da ich kein Schließungsmöglichkeit gefunden habe musste ich die Transaktionseingabe aufgeben.
So etwas ist eine Zumutung und echt unverschämt so etwas sollte abgestellt werden
oder wenigstens in der Werbung ein großes X Schaltfläche geben.
MFG
Olav
Nach oben
GueMun
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.12.2003
Beiträge: 2
Wohnort: thuine
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2022 11:37   Titel: Re: Unverschämte Werbung in der Benutzeroberfläche Antworten mit Zitat


Kelso hat folgendes geschrieben:
Dafür, dass man hier für die Nutzung zahlt, finde ich die Platzierung der Werbung schon echt unverschämt.
Von mir aus kann es ruhig Werbung am Rand geben, aber heute hatte ich eine Werbung, die sich immer über das Eingabefeld aufrollte, da ich kein Schließungsmöglichkeit gefunden habe musste ich die Transaktionseingabe aufgeben.
So etwas ist eine Zumutung und echt unverschämt so etwas sollte abgestellt werden
oder wenigstens in der Werbung ein großes X Schaltfläche geben.
MFG
Olav
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
GueMun
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.12.2003
Beiträge: 2
Wohnort: thuine
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2022 12:06   Titel: Etsy-Werbung Antworten mit Zitat

Ich finde die Werbebanner von Etsy sehr, sehr nervend, weil sie alle Aktivitäten blockieren. Und ich bin kein Plus-Player geworden und zahle nicht dafür das diese Werbebanner alles blockieren. ich erwarte deshalb, kann dieser Unsinn sofort aufhört. Ansonsten fordere ich meinen Jahresbeitrag zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group