preload
basicPlayer

Änderung in Aufstellungen live

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Käning
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 245
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2022 23:06   Titel: Änderung in Aufstellungen live Antworten mit Zitat

Ich habe heute eine Live Änderung vorgenommen . Für 0,99 Cent habe ich um 14.40 Uhr Osterhage anstelle von Chandler aufgestellt . Das steht auch so in meiner Aufstellung und in den News drin . Bild kann ich gerne schicken . Dennoch werden mir die 5 Punkte nicht gutgeschrieben . Bitte um Klärung !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2022 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Steht in deinen News: Live-Aufstellung geändert, oder nur Aufstellung geändert?

Hast du die Live-Aufstellung im neuen Design durchgeführt?
Nach oben
Käning
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 245
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2022 05:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe immer über meine App in das Spiel . Und dann steht nachdem ich Geld bezahlt habe , Aufstellung geändert und mir zeigt er überall Osterhage an . Jetzt sagt mir nicht ich muss über eine andere Seite rein damit es klappt . Das ist absolut frech evtweder ihr Gebt mir meine Punkte oder ich möchte mein Geld zurück
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käning
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 245
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2022 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es jetzt keine Antwort mehr ? Da müsst ihr was auf eurer Seite ändern , dass eindeutig hervorgeht was gemacht werden kann . Es kann doch nicht sein , dass in den News steht deine Aufstellung wurde geändert , wenn es gar nicht der Fall ist .
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2022 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Antwort kannst du gerne haben, solltest jedoch wissen, dass ich nur ein Mitspieler wie du bin (bin nichtmal Moderator) und habe dir lediglich versucht zu helfen. Da ich noch nie die App benutzt habe, kann ich dir nicht sagen, ob es darüber auch funktioniert.

Für eine schnelle professionelle Hilfe würde ich an deiner Stelle Comunio direkt anschreiben info@comunio.de


EDIT:

Habe mir gerade nochmal deine Aufstellung angeschaut! Wann hast du die Auswechslung durchgeführt (genaue Uhrzeit)?

Wann hast du Chandler verkauft?

Diese zwei Punkte sind sehr wichtig, weil Spieler, deren Mannschaften bereits gespielt haben, kann man nicht mehr auswechseln.

Spieler die verkauft wurden und in der Startformation bzw. auf der Ersatzbank sitzen, können auch nicht mehr live ausgewechselt werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2022 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Seit wann zahlt man was für live Auswechslung? Ich dachte man zahlt nur für live Angebote 0,99
Bin aber pro Player und vielleicht gibt's da Unterschiede zu anderen bezahlformen
Nach oben
Käning
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 245
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2022 05:09   Titel: Antworten mit Zitat

Aufstellung habe ich kurz nach 15 Uhr geändert . Also natürlich vor Anstoß . Chandler habe ich nächsten Tag verkauft .
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group