preload
basicPlayer

Angebote vom Computer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2022 13:33   Titel: Angebote vom Computer Antworten mit Zitat

Moin
Ich weiß nicht genau ob ich richtig bin mit meiner Frage? aber ich stelle sie trotzdem.
Warum bekommt man für ein und den gleichen Spieler in verschiedenen Ligen andere Angebote vom Computer ?
Als Beispiel
Am Anfang der Saison hatte ich in drei verschiedenen Ligen Marco Reus mit einem Marktwert von !2 Millionen ich habe ihen in allen Ligen
zum Verkauf angeboten und habe drei verschiden hohe angebote bekommen, die teilweise 1 Million auseinderlagen.
Jetz frage ich mich warum ?
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2022 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Der Marktwert ist immer identisch.
In jeder Liga gibt es dann zum Marktwert Angebote, die zufällig (ich meine bis zu +/- 10%) zum Marktwert durch den Computer abgegeben werden.

Das bedeutet gleichzeitig, dass in anderen Ligen andere Comunio-Spieler ebenfalls andere Angebote erhalten.

Vielleicht kann das ja ein Mod bestätigen.

Cheers
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group