preload
basicPlayer

Bug Livewechsel / doppelte Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
otters1992
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.08.2019
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2022 23:57   Titel: Bug Livewechsel / doppelte Punkte Antworten mit Zitat

Moin liebe Community,

Ich habe mal eine Frage zu den Livewechseln.
In unserer Liga wurde von Freitag auf Samstag Kimmich gekauft. Der Mitspieler befand sich danach im Minus und hat vor dem Anpfiff um 15:30 Julian Brandt verkauft um wieder im Plus zu sein. Danach wurde Kimmich per Livewechsel gegen einen Schlechten Spieler getauscht. Somit steht in den Livepunkten sowohl Brandt als auch Kimmich.
Bekommt man nun tatsächlich Punkte für Brandt und Kimmich? In meinen Augen wäre das ein krasser Spielfehler, da die Punkte für Kimmich ja nur durch den Verkauf von Brandt möglich war. Somit könnte man sich ja theoretisch jedes Wochenende einen anderen Topspieler gönnen obwohl man das Geld nicht hat.
Freue mich auf eure antworten!

Schönen Abend euch und Gut Kick in die Runde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2022 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ja wichtig ist das man im Plus ist. Also es werden beide benotet.
Ist kein Bug. Jeder Spieler kann ja auch Minus siehe zb Kohr diesen Spieltag holen...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group