preload
basicPlayer

Mitspieler ist lange nicht aktiv, was tun

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
-kurrgan-
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 14.06.2005
Beiträge: 28
Wohnort: wittenberg
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2022 02:16   Titel: Mitspieler ist lange nicht aktiv, was tun Antworten mit Zitat

Hallo

wir sind in unserer Liga 10 Leute. Nun ist ein User das letzte mal aktiv am 29.05.21 gewesen. Ich habe ihm per Whatsapp geschrieben wie sein aktueller Stand ist, ob er noch Lust hat unsw... Es kam keine Reaktion.

Daraufhin habe ich ihm eine Mail geschrieben über die Comuniofunktion und wollte wieder wissen wie die Lage ist und wenn er eben keine Zeit mehr hat das er mir seine Login Daten übersenden könnte....keine Reaktion

Jetzt haben wir einen Backup für ihn der das TEam übernehmen könnte aber ohne Logindaten ist das etwas schwierig.

Gibt es da eine Möglichkeit was zu machen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2022 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube rechtlich wird das schwierig. Schreibe bitte einmal eine Email mit den Daten an info@comunio.de
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-kurrgan-
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 14.06.2005
Beiträge: 28
Wohnort: wittenberg
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2022 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

okay, danke für die Hilfe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group