preload
basicPlayer

Live Wechsel funktioniert nicht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Andy2019
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 82
BeitragVerfasst am: 5 März 2022 10:29   Titel: Live Wechsel funktioniert nicht? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe heute Trimmel erstanden und bin dadurch ins Minus gekommen. Um das auszugleichen habe ich Hübner gerade verkauft. Nun möchte ich in der Aufstellung Hübner gegen Trimmel auswechseln, das Spiel erlaubt es mir aber nicht.
Andere Spieler könnte ich tauschen.

Laut Info gilt folgendes:
You can use this feature by clicking on 'live lineup' in the live standings area. Once there, you can change any player you wish for another one in your squad, as far as the following requirements are met:

There is no formation change
Your balance must not be negative at the time of the substitution
Both players, subbed and replacement, haven't played in the current matchday yet

Alle drei Punkte sind gegeben. Kann aber trotzdem nicht wechseln?
Ist das ein Bug oder ein nicht kommunizierte Einschränkung?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 März 2022 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir funktioniert der Live-Wechsel im neuen Design.

Allerdings wird bei mir aktuell alles auf Englisch und das offensichtlich mit den hinterlegten Tabellen-Namen angezeigt.... "header.standings" statt "Spielstand" usw....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Andy2019
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 82
BeitragVerfasst am: 5 März 2022 12:04   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
Also bei mir funktioniert der Live-Wechsel im neuen Design.

Allerdings wird bei mir aktuell alles auf Englisch und das offensichtlich mit den hinterlegten Tabellen-Namen angezeigt.... "header.standings" statt "Spielstand" usw....


Wegen dem naming musst du im Browser mal den Cache löschen dann sollte das wieder funktionieren.

Der live Wechsel funktioniert bei anderen Spielern bei mir auch, nur halt bei hubner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Andy2019
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 82
BeitragVerfasst am: 5 März 2022 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Problem übrigens in Web und App gleichermaßen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 März 2022 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Man darf keine verkauften Spieler auswechseln siehe Regeln

https://classic.comunio.de/faq.phtml


Zitat:
12. Können bereits verkaufte Spieler ein- oder ausgewechselt werden?
Nein, Spieler werden geblockt und können nicht mehr ein- oder ausgewechselt werden, sobald sie an den Computer oder einen Mitspieler verkauft wurden.

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group