preload
basicPlayer

Man of the match-Boni

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
SiJu209
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2022 17:59   Titel: Man of the match-Boni Antworten mit Zitat

Es fehlt noch der Boni für Man of the Match...

...und ich das Geld

...oder habe ich da was passt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ballpirat
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.10.2018
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2022 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

danke fürs erstellen, fehlt generell. bis freitag vorm anstoß muss die kohle her !!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Evil-Eike
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2013
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2022 02:34   Titel: Antworten mit Zitat

So ist es. Wollte gerade schon ne Wutmail verfassen. Machen wir es auf diesem Wege.

Wir armen Schlucker, die unter der Woche immer im Minus sind, brauchen die Kohle! Wir müssen doch wissen, wie wir Freitag Abend schwarze Zahlen schreiben, um uns danach wieder hoch zu verschulden, damit wir vielleicht doch noch mal oben angreifen können

Also los jetzt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
beamter55
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 66
BeitragVerfasst am: 17 März 2022 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bei MoM funktioniert die Stimmabgabe nicht, bei mir seit gestern. Ich kann den Spieler auswählen, aber das Absenden der Stimme funktioniert nicht. Gibt es da ein Problem?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Evil-Eike
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2013
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 17 März 2022 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns auch. Der Absenden-Button ist tot und funktioniert nicht. Cookies und Website-Daten löschen von sport.de hat auch nicht geholfen im Firefox. Alternativ noch im Chrome und Edge getestet. Dort selbes Problem unter Win10 Pro. Auch nicht möglich auf Firefox mobile auf Android.

Ich schreibe parallel auch mal direkt eine Mail an sport.de.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Evil-Eike
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2013
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 18 März 2022 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Geht wieder. Konnte gerade ohne Probleme und wie gewohnt alle Spiele für den 27. Spieltag tippen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group