preload
basicPlayer

Angebot des Computer wurde geändert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Spe
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Hüttenberg
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2022 07:45   Titel: Angebot des Computer wurde geändert Antworten mit Zitat

Hallo ins Forum,

vielleicht kann mir hier einer helfen:-)

Ich habe am 12.04 ein Angebot für einen Spieler (A.Hack) des Computers abgelehnt und ihn neuerlich auf den TM gesetzt. Jetzt hatte ich gestern (13.04.2022) ein neues Angebot des Computers über 4,56 Millionen erhalten, welches ja sodann normal, nach meiner bisherigen Kenntnis, zwei Tage besteht.

Nunmehr wurde das Angebot durch den Computer am heutigen Tage von 4,56 Millionen auf 3,56 Millionen runtergesetzt!

Das ist doch nicht normal oder doch? Und kann dies irgendwie korrigiert werden?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2022 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi das ist technisch nicht möglich Der Computer ändert keine Angebote. Am Datum erkennst du immer von wann das Angebot ist.

Auch ein Angebot gestern von 4,56 Mio wäre rechnerisch gar nicht möglich gewesen, das Angebot ist wenn dann vom 12.04. nicht vom 13.04. (sprich du hast das Angebot am 12.04. nicht abgelehnt)
Gestern(13.04.) lag sein Marktwert bei 4,06 Mio. max. PC Gebot wäre also gestern bei 4,26 Mio.

Das heißt du hattest ein Angebot von 12.04., hast dies am 12.04. + 13.04. nicht angenommen(damit abgelaufen) und heute gemäß euren Einstellungen ein neues Angebot erhalten. Hier passt also alles
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group