preload
basicPlayer

Live Einwechslung muss überarbeitet werden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2022 18:32   Titel: Live Einwechslung muss überarbeitet werden Antworten mit Zitat

Wir spielen auch mit dieser Möglichkeit.
Ein Mitspieler hat dies am Wochenende clever für sich genutzt. Er hat die Live Einwechslung NACH den Spielen die um 15:30 stattfanden vorgenommen. Eingewechselt hat er niemanden, er hat einfach die SONNTAGSSPIELER ausgewechselt dadurch sind automatisch die RESERVESPIELER nachgerückt was ihm sichere 16 Punkte einbrachte da diese schon Samstag um 15:30 gespielt hatten

ÜBERPRÜFT DAS BITTE MAL
DANKE
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2022 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ist halt so. Ich hab' aus meiner Sonntagsaufstellung auch einen Verteidiger rausgenommen, um meinen Ersatz Baku vom Samstag damit in die Wertung zu bekommen. So sind die Spielregeln....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2022 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe jetzt auch nicht was du uns sagen möchtest. Fördert die Spielaktivität und macht das Spielen flexibler. Ist also aktuell so gewollt
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1951
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2022 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Das gleiche mache ich auch:

Habe Flekken und Hradecky als Torhüter.
Flecken spielt am Samstag und Hradecky am Sonntag.

Flekken kommt erstmal auf die Reservebank.

Für das Spiel erhält Flekken 5 Punkte.

Jetzt habe ich für Sonntag 2 Optionen:
1. ich spekuliere darauf, dass Hradecky mehr Punkte macht => stelle Hradecky auf
2. ich bin mit den 5 Punkte zufrieden und stelle Hradecky nicht auf => alles bleibt wie gehabt, sprich: 5 Punkte werden mir gutgeschrieben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2022 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das heisst liveeinwechslung aber ihr wechselt ja garnicht ihr nehmt einfach eure SONNTAGSSPIELER aus der Aufstellung wenn ihr seht das die RESERVESPIELER gut gepunktet haben. Das ist als wüsste ich die Lottozahlen schon Freitag das kann auch ein 5 jähriger dazu braucht man keinen Fussballverstand und was macht ihr bei den letzten beiden Spieltagen? Hoffen, beten oder in die Glaskugel schauen
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2022 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja.... man muss halt erst mal ein gut punktenden Ersatzspieler haben, damit man dann am Sonntag auch live ein-... äh.... auswechseln kann.....

Letztlich gibt es die Regelung "Ersatzspieler punkten auch für unbesetzte Positionen im selben Mannschaftsteil", solange ich Pro-Com spiele, also seit ca. 13 Jahren. Das an sich ist halt nicht neu, nur eben, dass man die Position dann noch live im Spieltagsverlauf "unbesetzen" kann, wenn es einem von Vorteil erscheint.

Dass das alles nicht immer logisch und bis zu Ende gedacht ist, mag sein, bin ich auch bei Dir..... aber für knapp 20 Euro im Jahr kann man vielleicht auch nicht mehr verlangen.... .... ist halt ein Spiel, in dem man im Rahmen der Spielregeln versucht, das Beste rauszuholen....


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2022 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

07:11 Uhr Aufstellung: Baumann - Hasebe; B. Sosa; Elvedi - Höfler; Förster; Führich; Demirbay - Gonçalo Paciência; Lewandowski; Reus
Ersatzspieler: M. Kruse - Arnold - Widmer - frei

Um zu schauen wie das Spiel heute läuft....


22:45 Uhr Live Aufstellung: Baumann - frei; B. Sosa; Elvedi - Höfler; frei; Führich; Demirbay - frei; Lewandowski; Reus
Ersatzspieler: M. Kruse - Arnold - Widmer - frei

Dadurch Kruse 21 Punkte, Arnold 6 Punkte und Widmer 2 Punkte rein....
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2022 06:46   Titel: Antworten mit Zitat

... für 2 Gummi-Punkte würde ich ja keinen S11-Platz räumen, schon gar nicht, wenn ich bei Euch noch Erster werden wollte....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
GLOW
Sperre
Sperre 

Anmeldungsdatum: 05.05.2019
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2022 22:16   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
07:11 Uhr Aufstellung: Baumann - Hasebe; B. Sosa; Elvedi - Höfler; Förster; Führich; Demirbay - Gonçalo Paciência; Lewandowski; Reus
Ersatzspieler: M. Kruse - Arnold - Widmer - frei

Um zu schauen wie das Spiel heute läuft....


22:45 Uhr Live Aufstellung: Baumann - frei; B. Sosa; Elvedi - Höfler; frei; Führich; Demirbay - frei; Lewandowski; Reus
Ersatzspieler: M. Kruse - Arnold - Widmer - frei

Dadurch Kruse 21 Punkte, Arnold 6 Punkte und Widmer 2 Punkte rein....


Im ISCF bei Wacho, wo ich auch schon einen Nick von Dir gesehen habe wird nicht ohne Grund ohne die Live Manipulationen gespielt. Hat ja auch nichts mehr mit gutem Managen zu tun.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2022 06:37   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig sondern mit gutem taktischem Verständnis.

Das schöne ist jede Liga kannst selbst vereinbaren was sie machen wollen und was nicht
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst


Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 24 Apr 2022 06:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2022 06:38   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
... für 2 Gummi-Punkte würde ich ja keinen S11-Platz räumen, schon gar nicht, wenn ich bei Euch noch Erster werden wollte....


Ich wusste aber Hasebe wird nicht eingesetzt, nur wenn wirklich sich noch jemand verletzt hätte
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2022 06:58   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

Wish hat folgendes geschrieben:
... für 2 Gummi-Punkte würde ich ja keinen S11-Platz räumen, schon gar nicht, wenn ich bei Euch noch Erster werden wollte....


Ich wusste aber Hasebe wird nicht eingesetzt, nur wenn wirklich sich noch jemand verletzt hätte und als Einwechsler holt er eher keine 2 Punkte

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2022 21:25   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Spruchreifes gibt es (Live-Einwechslungen), diese werden in der bisherigen Form beibehalten


Als Info, hier gibt es also keine Änderung
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group