preload
basicPlayer

ISCF-Verband sucht Pro-Ligen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Wacho-ISCF
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.08.2010
Beiträge: 854
Wohnort: Schwerte
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2022 10:45   Titel: ISCF-Verband sucht Pro-Ligen Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich bin Wacho (Frank) und leite seit 2008 den ISCF-Verband, mit derzeit 19 Pro-Player-Ligen und über 220 Mannschaften. Zur Saison 2022/2023 biete ich die Möglichkeit zum Beitritt für weitere Pro-Ligen (selbstverständlich kostenlos).




Ihr seid eine Pro-Player-Liga, aber es fehlt Euch noch der internationale Vergleich mit anderen Ligen und deren Mannschaften? Dann seid Ihr bei mir genau richtig!

Bei mir bekommt Ihr nicht nur die Champions-League, die Europa-League und die Confi-League nach "grossem" Vorbild, sondern weitere Cups, wie, ISCF-League, Lucky-Loser-League und Super-Cup.
Auch biete ich einen Team-Cup, bei dem alle Ligen als ganzes Team direkt gegeneinander antreten, so wie die Team-Trophy.

Welche Voraussetzungen müsst ihr erfüllen ?
-eure Liga muss mindestens aus 10 Mitspielern bestehen, besser noch aus 12
-alle Mitspieler benötigen einen sinnvollen Vereinsnamen plus Wappen (nicht real existierend)
-eure Liga benötigt eine Prämientabelle, wobei jährlich nicht mehr als 10 Millionen an Prämien ausgeschüttet werden dürfen
-ihr spielt als Saisonübergang entweder kein Team + 40 Millionen oder 45 Millionen + Mannschaft + Budgetausgleich oder zugelostes Team + 20 Millionen

Die ISCF-Homepage ist unter http://www.iscfverband.de zu erreichen.
Einfach mal durchstöbern und bei Interesse bei mir melden. Ich würde mich sehr freuen!
Gast/12345

Bewerbungen könnt ihr auf der Homepage abgeben http://iscfverband.de/include.php?path=forumscategory&catid=34
oder per Mail an
wacho.iscf@t-online.de
senden, bitte mit ein paar Angaben zu eurer Liga und einem Link zur Liga!

Wer vorab noch Fragen hat kann sich auch gerne unter 0151-59087508 melden !

Mit sportlichem Gruss
Wacho-ISCF

Zuletzt bearbeitet von Wacho-ISCF am 26 Apr 2022 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wacho-ISCF
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.08.2010
Beiträge: 854
Wohnort: Schwerte
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2022 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Suche noch 1-2 Ligen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group