preload
basicPlayer

Marktwerte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
schepp2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2020
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2022 05:46   Titel: Marktwerte Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
wir spielen mit Saison Übergang. Meine Idee wäre viele Spieler direkt am letzten Spieltag zu verkaufen. Dann fallen die Preise uns ich würde akuzessivenmein Team in der Sommerpause bwieder zusammenstellen. Was meint ihr, werden die Preise wirklich fallen ? Liebe Grüße Daniel
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2022 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es zu Beginn der Sommerpause stets einen Einbruch der MW.
Danach ging es steil bergauf.

Du kannst darauf spekulieren - aber dass es erneut so auftritt, kann Dir keiner garantieren
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group