preload
basicPlayer

Giro d'Italia 2021 - der Forenmanager zum Rennen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Rotauge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 514
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2021 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst mal wieder ein herzliches Dankeschön an Zizkov für Durchführen, Auswerten und Statisiken!

Dann Glückwunsch an Dynball zum ersten Sieg und an Stefan und fcbleos zum Podium!

Kurzes Fazit zum Giro allgemein:
Insgesamt gesehen eine schöne Rundfahrt, hat richtig Spaß gemacht ihn zu verfolgen und einzelne Etappen zu schauen, insbesondere in Erinnerung bleibt natürlich die Schotter-Etappe nach Montalcino, aber auch ansonsten war gerade im Gebirge durchaus für Action gesorgt, sei es in den ersten beiden Wochen durch den unschlagbar scheinenden Egan Bernal oder in der letzten Woche durch Yates, Caruso oder Bardet. Mit Bernal hat, denke ich, am Ende der richtige Fahrer gewonnen. Und ich gönne es ihm auch, er ist einfach ein toller Fahrer, dem man gerne beim Kraxeln zusieht.

Aus Managersicht war es leider mal wieder (wie deutlich zu häufig in letzter Zeit...) ein ziemliches Debakel und das war auch recht schnell abzusehen, dass da absolut nichts drin ist. Vorher schrieb ich folgendes:

Rotauge hat folgendes geschrieben:

Kapitän:
181, Yates, Simon, Team BikeExchange
Hier habe ich echt lange hin und her überlegt. Habe über Yates, Bernal, Landa, Vlasov und Almeida (und sogar ganz kurz Carthy) nachgedacht. Almeida ist mir aber (trotz seines herausragenden Giros letztes Jahr) etwas zu unsicher im Hochgebirge, außerdem hat Deceuninck ein krasses Team mit vielen interessanten Fahrern dabei, dazu unten mehr. Landa und Vlasov wären Risikovarianten gewesen, traue beiden bei diesem Giro durchaus den großen Wurf (bis hin zum Gesamtsieg) voll und ganz zu. Die Angst hat dann aber doch gesiegt, Landa passiert doch zu häufig was Dummes (Sturz, Defekt, Windkante,...) bevor es zum ersten Mal richtig berghoch geht und Vlasov war letztes Jahr bei der Vuelta über 3 Wochen doch noch sehr unkonstant. Bernal ist nominell der stärkste Fahrer beim Giro und ohne seine Vorgeschichte wäre er auch sicher mein Kapitän geworden, da er auch dieses Jahr schon vernünftige Leistungen gezeigt hat. Aber ob er seine Rückenprobleme wirklich vollends überwunden hat und 3 Wochen durchhält? Wird sich zeigen. So bin ich am Ende bei Yates gelandet, dessen Formaufbau richtig gut Richtung Giro zu passen scheint, solide Rennen im Frühjahr, starke TotA und kein Helfer, den ich unbedingt im Team haben wollte.

Landa hat meine Bedenken leider mal wieder bestätigt, sehr schade, dass er so früh die Segel streichen musste. Vlasov war solide, aber nicht besonderes. Almeida hat nen richtig guten Giro gefahren, hätte ich ihm (gerade nach dem Anfang) nicht zugetraut und damit hat er sich definitiv ins Blickfeld für künftige Rundfahrten bei mir gefahren. Ansonsten war die Entscheidung für Yates und gegen Bernal halt falsch. Bernal hat die Rückenprobleme scheinbar gut auskuriert und ne tolle Rundfahrt gezeigt. Dass Yates im Regen solche Probleme hat, war mir entfallen, sonst hätte ich da vllt anders entschieden, aber so wurmt mich die Fehlentscheidung nicht mal wirklich, die Bedenken bei Bernal waren einfach zu groß.


Zitat:

008, Sivakov, Pavel, INEOS Grenadiers
Nachdem Bernal als Kapitän raus war, stand sein Co-Käptn sofort fix im Team. Über Ganna habe ich nicht wirklich nachgedacht, dafür war er dieses Jahr im Zeitfahren nicht souverän genug (wobei sich das mit heute ja auch wieder erledigt hat) und es gibt auch "nur" 2 Zeitfahren dieses Jahr. Sivakov ist für mich auch als Helfer ein Top10 Kandidat, falls Bernal wegbricht vllt sogar noch mehr. Erwarte mir hier einiges an Punkten.

Sivakov hatte ich ca das zugetraut, was Martinez jetzt nach seinem Ausfall gezeigt hat. Sinnlos groß darüber zu philosphieren, was ohne seinen Sturz möglich gewesen wäre.


Zitat:

053, Bilbao, Pello, Bahrain - Victorious
Starke Helferriege, die Landa da spendiert bekommen hat (auch ein Grund gegen ihn als Kapitän). Wäre Bilbao nicht dabei, hätte ich auch liebend gerne Caruso gewählt. So dann Bilbao, der der letzte Mann vor Landa sein dürfte und auch im Frühjahr bereits mit ansprechenden Ergebnissen.

Wahnsinnig starker Giro von Caruso, absolut herausragende Leistung. Das ist die Wahl, die mich richtig wurmt. Hätte zwar Richtung Sieg nichts gebracht, aber Caruso war echt verdammt nah am Team dran und am Ende wurde es Bilbao hauptsächlich deswegen, weil ich ihn schon 2x beim Giro zu Gunsten eines Teamkollegen draußen gelassen hatte und mir das 2x teuer zu stehen kam. Wobei Caruso natürlich mit Landa im Team niemals aufs Podium gefahren wäre (und ich ihn auch sonst auf keinen Fall in podiumsnähe gesehen hatte), aber Top10 habe ich ihm durchaus zugetraut. Memo an mich: Beim nächsten Mal mehr Risiko.


Zitat:

071, Sagan, Peter, BORA - hansgrohe
No-Brainer, Sagan punktet immer irgendwie und den Sprinter hat man damit auch abgedeckt. Buchmann wäre natürlich genauso im Team gelandet.

Soll erfüllt.


Zitat:

091, Evenepoel, Remco, Deceuninck - Quick Step
Kein anderer Fahrer von Deuceuninck außer Evenepoel gewählt? Überrascht mich dann doch etwas. Evenepoel ist bei mir (wie wahrscheinlich bei vielen anderen) hautsächlich aus Angst dabei, dass er doch komplett durch die Decke geht. Richtig überzeugt bin ich davon zwar nicht nach seiner langen Pause, aber diesem Kerl muss man alles zutrauen. Ohne Evenepoel wäre Masnada auch sicher im Team gelandet und Knox gibt es ja auch noch.

3 Wochen nach der langen Pause ohne jegliche Grand Tour Erfahrung waren dann doch zu viel, auch für einen Remco Evenepoel. Trotzdem insgesamt gesehen schon ein guter Giro von ihm und eine bessere Wahl als Masnada war er auch.


Zitat:

193, Bardet, Romain, Team DSM
Nachdem ich das Aufgebot von DSM gelesen habe, war klar, dass Bardet oder Hindley im Team landen. Da ist einfach zu viel Potenzial, sei es auf Etappen, im GC oder vllt in der Bergwertung.

Solider Giro von Bardet, relativ schwankend in den Leistungen aber am Ende wird er vermutlich zufrieden auf den Giro blicken. Und gestern hat er zusammen mit Caruso nochmal schön für Spannung gesorgt.


Zitat:

205, Pozzovivo, Domenico, Team Qhubeka ASSOS
Ist als einer der beiden letzten Fahrer ins Team gerutscht. Pozzovivo hat beim Giro eigentlich immer vernünftig performt, er hat selber die Top10 als Ziel ausgegegeben und muss für niemanden arbeiten. Da habe ich dann auch darüber hinweggesehen, dass er dieses Jahr noch keine herausragendne Resultate eingefahren hat. Dass ihn sonst nur 3 gewählt haben, ist ein netter Bonus.

Mein Joker war leider zu schnell raus. Ansonsten hätte sich das sicher ausgehen können. Wenn man sich die Abstände in den Top15 anschaut, wäre er da sicher irgendwo gelandet und hätte auch in den Bergen den einen oder anderen Punkt mitgenommen. Grundsätzlich bin ich mit dem Pick also nach wie vor zufrieden, auch wenn sein und Sivakovs frühes Aussteigen mir schnell jegliche Hoffnung auf den Sieg genommen haben.


Zitat:

216, Mollema, Bauke, Trek - Segafredo
Der zweite der letzten beiden. Hat klar gesagt, dass er nicht aufs Klassement fahren will (das soll dann bei der Tour kommen) und um auf Etappen zu gehen am Anfang sich auch absichtlich Zeit einfangen will. Ob das wirklich so kommt, wird sich zeigen. Aber Mollema kann auch auf Etappen als Ausreißer oder weil er generell immer im Sprint aus einer dezimierten Gruppe mit reinhält genug Punkte sammeln.

Bemüht aber am Ende ohne wirklichen Ertrag. Da hatte ich mir aus Gruppen heraus deutlich mehr erhofft. Ciccone war deutlich stärker, allerdings hätte ich ihm so eine gute Rolle, wie er sie im Klassement bis zu seinem Sturz gespielt hat, keinesfalls zugetraut.


Ansonsten hat es wieder Spaß gemacht hier zu diskutieren und wir sehen uns zur Tour. Hoffentlich geht es da mal wieder Richtung Podium für mich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2021 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Fazit

Zweiter unter denen mit dem falschen Kapitän, dabei nur sechs Punkte hinter kilino als best of the rest, damit kann ich leben. Der Abstand in der Jahreswertung ist noch überschaubar, wobei das nach der Tour historisch betrachtet anders sein wird (meine Stärken: Vuelta in etwa gleichauf mit Giro, Tour unter ferner liefen).

Mit der Alternative Bernal + Ulissi statt Yates + Ganna wären es 330 Punkte mehr gewesen und damit 1044 Zähler, also Rang zwei hinter Dynaball. Immerhin also keinen Sieg verschenkt, wenn man so will.

Zufrieden bin ich mit der korrekten Wahl von Ganna statt Sivakov aber auch, wobei das genauso einfach nur Glück gewesen sein mag, bzw. Pech für den Russen.

Unter den Fahrern hatte ich ansonsten keine Exoten, muss daher nicht viel zu ihren Leistungen sagen. Bilbao, Guerreiro und Mollema sicherlich eher enttäuschend, aber das geht ja vielen so.


Ansonsten hat sich das neue Punktesystem denke ich als tragfähig erwiesen und war toll, dass niemand seinen Captain verloren hat. Dass Bilbao und Sagan als omnipräsente Fahrer nicht ersetzt werden durften, finde ich nach wie vor richtig. Vermutlich wäre dann irgendjemand mit Caruso sehr glücklich nach vorn gespült worden, anstatt die Traute zu haben, ihn direkt zu wählen.

Über die bisweilen spärliche Beteiligung hier rege ich mich nicht mehr auf, wenngleich ich es schon unglücklich finde, dass hier Mitspieler nur ihr Team abgeben und mir sozusagen Arbeit verursachen, ohne sich dann nochmal blicken zu lassen und sich an der Ausgestaltung des Spiels zu beteiligen. Ich weiß immer nicht, warum man dann überhaupt mitspielt. Damit sind natürlich nicht diejenigen gemeint, bei denen es nur diesmal so war.

Den Giro selbst fand ich in Ordnung, ohne tolle Ausreißer nach oben aber auch ohne absolute negative Höhepunkte. Bernal und INEOS waren zu gut für einen Fight an der Spitze, die einzelnen Etappen waren aber meist recht ansehnlich. Schön, dass die Angriffslust vieler Fahrer belohnt wurde.

Den Thread zur Tour werde ich in circa zweieinhalb Wochen eröffnen, schätze ich. Bis dahin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2021 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal vielen Dank für Glückwünsche. Und hast recht marci, zum ersten mal ganz oben auf dem Treppchen zu stehen fühlt ich schon ganz gut an, gerade wenn man schon das ein oder andere Jahr hier hinter sich hat. In dem Sinne auch Glückwunsch an stefan, bei der ersten Teilnahme direkt aufs Podium zu kommen, Hut ab und bleos zum dritten Rang.

Danke zizkov für den wie immer reibungslosen Ablauf. Hoffentlich gibts hier zur Tour allgemein die ein oder andere Seite mehr zu lesen an Kommentaren.

Zum Giro generell: Persönlich eine der angenehmer zu schauenden GT's der letzten Jahre. Ohne die frühen Stürze von Buchmann und Landa wären noch zwei dabei gewesen, die das Rennen um die vorderen Ränge spannender gemacht hätten. Wenn Landa mit Caruso und Bilbao in die letzte Woche gegangen wäre, dann hätte das auch für Ineos noch mal deutlich mehr Stress bedeutet. So war es natürlich toll Caruso so stark zu sehen als einer von nur zwei Fahrern, die wetterunabhängig konstant gut waren. Bei dem Thema: Gab glaube ich in den letzten Jahren kaum eine GT, die so vom Wetter geprägt war in Bezug auf die Leistungen der Fahrer. Ist für eine Ausgabe mal interessant, aber braucht man auch nicht jedes Ausgabe. Dann zwei der schwersten Etappen durch äußere Umstände abzuschwächen war schade, aber immerhin kann man es bei der zweiten Etappe un dem Seilbahnunglück noch eher nachvollziehen.

Team:

Dynaball hat folgendes geschrieben:
Sagan, Remco, Bilbao und Bardet
denke hier wurde alles gesagt...bilbao und remco leider beide mit eher bescheidenen zeitfahren, aber naja, entschieden wirds eh in den bergen

Braucht man keine großen Worte zu verlieren, bei fast allen war das ja auch ne klare Sache pro Pello und gegen Caruso.


Dynaball hat folgendes geschrieben:

Bernal und Ciccone
wie bei fast allen war es ne entscheidung zwischen bernal und yates...in der vergangenheit bin ich häufig den weg des sky-helfers gegangen und es hat sich nicht ausgezahlt, also will ich dieses mal die vermeintlich riskantere variante nehmen
ciccone war bei mir irgendwie von anfang an deutlich vor mollema...bin gespannt wie das duell ausgeht

diese 6 waren bei mir quasi direkt im team, bei den letzten beiden fahrern wurds dann schwieriger

Das Siegerduo. Genau den richtigen Riecher gehabt, auch wenn Ciccone dann sturzbedingt aussteigen musste.


Dynaball hat folgendes geschrieben:

Pozzovivo und Guerreiro
hier wurde es schwierig...ich wollte auf jeden fall neben ggf. ciccone einen weiteren etappenfahrer bzw. anwärter fürs bergtrikot, neben guerreiro gabs dann noch die lotto-jungs, auf die ich verzichten musste, weil ich mich schlichtweg nicht entscheiden konnte ob ich de gendt oder vanhouke nehme (und mit goosens ist da noch ein ausreißer-kandidat dabei), marton dina war einer der ich kurz ins auge gefasst habe, der mir aber zu riskant war...so isses dann Guerreiro geworden
der letzte spot sollte wiederum an einen GK-fahrer gehen...optionen waren 3 helfer in foss, schultz und pedrero sowei pozzovivo als kapitän...für foss könnte das in der dritten woche zu hart werden (und mit dnf-potenzial fehlt das abschließende zeitfahren für etappenpunkte) und schultz/pedrero waren mir zu gefährlich für 0-punkt-performances, also hoffe ich auf eine unauffällige platzierung am ende der top10 von pozzovivo


Hier hätte ich mich natürlich sehr geärgert, wenn mich eine falche Wahl hier den Sieg gekostet hätte. Bei Guerreiro-Pick waren auch alle Alternativen enttäuschend (nur Vanhouke hatte eine gute Platzierung). Die Alternativen zu Pozzovivo sahen alle stark aus, Foss wäre natürlich on top für die Jahreswertung Gold wert gewesen, aber gut, durch den Sieg kann ich da gut drüber hinwegsehen.

So also tatsächlich mit nur vier in Mailand angekommenen Fahrern gewonnen, kam das eigentlich schon mal vor?

Das schöne am Giro-Sieg: Man ist quasi sicher bis zur Vuelta mit in der Verlosung um die Jahreswertung mit dabei. Wir sehen uns zu den slowenischen Festspielen bei der Tour.
Nach oben
kleoh2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2018
Beiträge: 281
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2021 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch Dynaball! In vielen Belangen genau den richtigen Riecher gehabt und sehr verdient gewonnen. Ebenso Glückwunsch an Stefan zu einem starken zweiten Platz beim Debüt!

Und natürlich vielen vielen Dank an Zizkov für die tolle Organisation, wie immer absolut reibungslos. Einteilung der Etappen und Kapitäne wie immer top. Die neue Punkteregelung fand ich auch sehr interessant und bin froh, dass wir das umgesetzt haben. Hat sich mmn bewährt.

Ansonsten habe ich leider wenig volle Etappen sehen können, aber das was ich gesehen habe, hat viel Spaß gemacht.

Bei meinem Team habe ich, denke ich, das Optimum rausgeholt. Bardet habe ich schlichtweg übersehen, da ich aber auch keinen klaren "letzten Fahrer" in der Wahl hatte, wäre es schwierig zu sagen, ob ich mit ihm gewonnen hätte. Tendenziell wäre es aber drinnen gewesen. Da ich aber ohnehin zu spät abgegeben hatte (Danke nochmal!) bin ich fast froh, dass es "nur" zum Treppchen gereicht hat. Durch die neue Punkteregelung waren selbst Leute wie Roche kein Totalausfall. Bei der Tour habe ich dann hoffentlich auch wieder etwas mehr Zeit bei Vorbereitung und Auswahl der Fahrer, sodass ich dann auch pünktlich abgeben kann!

Bis dahin noch schöne Sommertage euch allen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2021 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Dynabell zum ersten Rundfahrts-Sieg. Willkommen im Klub

Auch an unseren Newcomer - Stefan 4 - So kann man seine Karriere beginnen, Respekt für Platz 2

Am Ende noch Glückwunsch zu Platz 3 - an fcbleos. Medaille ist Medaille

Sonderlob geht wie immer an Zizkov, für die ganze Mühe und die Auferhaltung dieses tollen Managers.


Nun zu mir:
Ich habe einen riskanten Kapitän gewählt und bin am Ende eigentlich echt zufrieden.
Yates 218
Vlasov 206

Nur 12 Punkte machen mein Fazit am Ende positiver als die Platzierung es her gibt. Ohne Bernal hat man eben keine Sonne gesehen, ich hoffte auf eine schwache Form und wurde nicht belohnt.

Die anderen Fahrer
Guerreiro war zu gewagt. Fehlpick aber war Nummer 8 im Team.
Sivakov ist jetzt auch bei mir als Bruchpilot auf dem Zettel notiert.
Bilbao, die größte Enttäuschung, viel mehr erwartet.
Mollema ... ok, hatte auch nur auf Etappenpunkte gehofft.

Zu den positiven Dingen:
Damiano Caruso und Gulio Ciccone

Caruso war bei mir immer im soliden Bereich auf dem Zettel aber SO eine Rundfahrt, hätte ich ihm nie zugetraut.
Auch Ciccone war überraschend gut, schade, dass er dann noch Aussteigen musste. Wäre auf seine Performance in den letzten Tagen gespannt gewesen.

Martinez Potenzial oder Klasse war ja da, hätte nur Sivakov diesen Posten zugetraut. Mal sehen, was wir von ihm noch sehen werden. Sehr starker Auftritt.


Durch meinen Umzug konnte ich leider nicht soviel sehen, wie ich gewollt hatte Hoffentlich kann ich bei der Tour deutlich mehr sehen. Livenews werden bei mir in Zukunft weniger, da ich den PC nicht mehr neben meinem TV stehen habe, aber nach dem Rennen wird es wieder Beiträge geben

Bis zur Tour
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2021 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir noch ein großes Dankeschön und Lob an Zizkov. Es war leider etwas ruhiger während der Rundfahrt. Und ich habe tatsächlich auch fast nichts gucken können bis auf 2 Etappen. Aber dank des Managers bin ich immer dabei mich zu informieren und das nachzuholen.

Glückwunsch an die Gewinner.

Zum Team ist eigentlich schon alles gesagt. Caruso war nie auf dem Zettel und Bernal war mir der Rücken ein zu hohes Risiko. Aber passiert.

Ich freue mich auf die Tour und hoffentlich kann ich da mehr sehen und hier aktiver teilnehmen.

Die Dauphine läuft ja gerade. Es bleibt nicht ruhig
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Spanish
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge: 159
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2021 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank an Zizkov, dass du dir die Arbeit machst!!!
Das ist alles andere als selbstverständlich!

Der Giro ist leider immer in einem Monat wo ich sehr eingebunden bin udn daher hatte ich leider wenig Zeit zu schauen und mich zu beteiligen.

Ich gelobe für Tour und Vuelta Besserung.

Zum Ergebniss selbst:
Herzlichen Glückwunsch an Dynball zum Sieg und an Stefan und fcbleos zu den Podiumsplätzen...

Ohne Bernal auf Platz 5 zu landen stimmt mich sehr zufrieden, best of the rest quasi...
Einen guten Pick mit Ciccone (leider zu früh der Ausfall) gehabt, auch Ulissi war in Ordnung.
Zu den restlichen Fahrern wurde bereits genug gesagt.

Insgesamt war Bernal wohl zu stark, auch dadurch das wohl starke Konkurrenten mit guter Form (Buchmann/Landa) früh raus sind...

Caruso doch überraschend sehr stark, verdientes Podium.

In diesem Sinne, wir sehen uns bei der Tour!

_________________
Was auch immer geschieht, Wir stehen Dir bei, bis in den Tod, Wir singen für Dich,
für dich Borussia, Borussia BVB!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Spanish
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge: 159
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2022 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Am kommenden Freitag startet der Giro.

Gibts ne Chance auf den Forenmanager oder ist das Forum auch dahingehend gestorben
_________________
Was auch immer geschieht, Wir stehen Dir bei, bis in den Tod, Wir singen für Dich,
für dich Borussia, Borussia BVB!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2022 22:37   Titel: Antworten mit Zitat


Spanish hat folgendes geschrieben:
Am kommenden Freitag startet der Giro.

Gibts ne Chance auf den Forenmanager oder ist das Forum auch dahingehend gestorben


habe auch schon immer geschaut. Gibt es das Spiel nicht mehr?
Nach oben
Kehl05
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.04.2022
Beiträge: 154
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2022 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

schaue ebenfalls seit ein paar Tagen regelmäßig vorbei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rotauge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 514
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2022 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Sam here, schaue auch regelmäßig rein, in der Hoffnung, dass der Manager am Leben bleibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2022 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hättet mir ja ne Mail schreiben können...

Ich habe aktuell sehr wenig Zeit aber ich mache nachher den Thread auf und dann schauen wir mal, ob es genug Mitspieler gibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group