preload
basicPlayer

Minuspunkte für unbesetzte Positionen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Sase
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1009
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2022 04:37   Titel: Minuspunkte für unbesetzte Positionen? Antworten mit Zitat

Liebes Comunio-Team,

wurden die Minuspunkte für unbesetzte Positionen abgeschafft? Mein Mitspieler Bromsinho hat dieses Wochenende nur mit 10 Mann gespielt und dennoch die vollen 43 Punkte erhalten.

Mir ist das nur aufgefallen, weil wir noch immer recht eng an der Spitze liegen und es da möglicherweise am Ende mit Blick auf die Platzierung auf diese Punkte durchaus noch ankommen könnte.

Er hatte am Freitag zum Zeitpunkt des Wochenendspieltags nur 2 Abwehrspieler. Er hat dann zwar noch de Medina am 30.04. geholt und möglicherweise per Liveaufstellung aufgestellt, dies ist aber weder bei Comstats noch bei einem Aufruf seines Profils registriert (die 0 Punkte de Medinas sind eingegraut wie das bei nicht-aufgestellten Spielern der Fall ist). Ist das dann einfach nicht einsichtig? Hat er ihn doch noch aufgestellt? Oder haben sich die Regeln geändert?

Vielen Dank für eure Rückmeldung!

LG
Sase
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2022 06:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid Proplayer, da verhindert der Ersatzspieler, in dem Fall der Torhüter die Minuspunkte der unbesetzten Position. Dies war aber schon immer so
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group