preload
basicPlayer

Passwort zurücksetzen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2022 08:53   Titel: Passwort zurücksetzen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe das aktuelle Passwort nicht mehr im Kopf. Dieses benötige ich aber für die Aufnahme neuer Spieler zur neuen Saison? Wie kann man das Passwort zurücksetzen? Einen Button suche ich vergeblich. Oder muss ich da Comunio direkt anschreiben?

Danke schon mal!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2022 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

neue Mitspieler können über das neue Design per Mail eingeladen werden, siehe folgenden Link:
https://www.comunio.de/setup/league/invite

Dort kann man einen Tokken zuschicken mit der man der Liga beitreten kann.

Das Ligapasswort kann einfach überschrieben werden ohne das alte zu kennen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group