preload
basicPlayer

Neue Mitspieler gesucht ( bestehend seit 2016)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2022 10:36   Titel: Neue Mitspieler gesucht ( bestehend seit 2016) Antworten mit Zitat

Moin,

ihr sucht eine aktive Communio?

Dann seid ihr bei uns richtig!

Bei uns erwartet euch:

-Mitspracherecht

-Talentscout ( von mir geleitet) kauft der Talentscout die "schwachen" Spieler bis 900k vom Transfermarkt damit mehr gute Spieler auf dem Markt sind.
Montag und Donnerstag stellt der Talentscout dann seinen kompletten Kader auf den Transfermarkt und alle haben die Möglichkeit Spieler zu kaufen.

-es geht bei uns fair zu

-Realistischer Saisonübergang ( kein Team + 40mio + nochmal extra 20Mio von mir)

So ansonsten alles wie gehabt.

Last mir eure Mailadresse da dann bekommt ihr einen Einladungslink von mir

beste Grüße

Communioleiter
Simon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2022 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Achso, zurzeit sind wir 10 Leute 2 wollen aufhören also zur neuen Saison starten wir mit 8 Leuten es seidenn jemand möchte noch dazu kommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2022 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

great
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2022 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Structure
The structure of a dissertation depends on the type of topic and discipline. The dissertation will typically contain three main chapters: an introduction, the core chapters, and the table of contents. The introduction chapter will set the direction for the rest of the dissertation. It will explain why the topi essay topics and how you plan to conduct research. It may be as simple as bringing enzymes together to improve violacein biochemical pathway. Other chapters may contain more complex and detailed information.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group