preload
basicPlayer

Langjährige Basic Com sucht 3 neue Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2021 18:59   Titel: Langjährige Basic Com sucht 3 neue Mitspieler Antworten mit Zitat

Servus miteinander,

da bei uns leider ein paar Spieler nach der Saison aufgehört haben, sind wir auf der Suche nach drei neuen und vor allem aktiven Mitgliedern. Wir sind momentan zu siebt und würden gerne zu zehnt in die neue Saison starten.

Wir werden alle mit neuen Teams in die Saison starten, so dass jeder die gleichen Chancen hat Meister zu werden. Die Abstimmung zum Saisonübergang läuft noch, allerdings sieht es bis jetzt so aus, dass es Neues Team + 20 Mio wird.

Alles Weitere findet ihr hier:
https://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=287031

Bitte schreibt mir einfach eine E-Mail bei Interesse: carl.mclovin@gmx.de

Einzige Voraussetzung regelmäßig online sein und Spaß am Spiel
Nach oben
mclovin111
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2018
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2021 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Platz ist schon vergeben. Zwei sind noch frei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2021 06:23   Titel: Antworten mit Zitat

Habe eine E Mail geschickt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2021 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Ihr noch sucht, ich hätte Interesse einzusteigen.
Schick ne Einladung an
Dieterdilger2307gmail.com
Nach oben
ribrob fcb
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.08.2016
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2021 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

email ist raus

danny
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mclovin111
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2018
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2022 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen wieder drei neue Mitspieler, da uns drei verlassen werden. Wir bieten zwei Pokalspiele in der Saison, Spieltagsprämien und eine ewige Bestenliste seit dieser Saison. Bitte nur bewerben, wenn ihr langjährige Comunio Erfahrung habt und aktiv seid
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2022 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich suche gemeinsam mit drei Freunden eine neue Herausforderung. Würdet ihr also auch ausnahmsweise noch 4 Spieler aufnehmen?
Wir sind alle aktive Spieler und haben zwischen 2 und 8 Saisons hinter uns, haben aber noch nie mit Pokal gespielt - wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe, sollte das kein Problem sein.
Falls Interesse besteht: mahr_florian@gmx.de

Viele Grüße, Flo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group