preload
basicPlayer

3 Plätze frei in aktiver Pro-Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Crocodile
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2022 07:45   Titel: 3 Plätze frei in aktiver Pro-Liga Antworten mit Zitat

Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr Interesse habt.

Wir spielen ganz klassisch jedes Jahr mit Neustart. Ich spiele selbst seit 10 Jahren Comunio, aber das hohe Level in dieser Com hat mich überrascht und sofort herausgefordert. Wir haben auch eine WhatsApp-Gruppe, in der verhandelt werden kann und sind immer in gutem Austausch

Also sagt Bescheid, ihr werdet es sicher nicht bereuen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SaMaBe1987
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.09.2018
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2022 09:54   Titel: Interesse! Antworten mit Zitat

Hallo! Ich bin bereits seit 2018 in einer Liga unterwegs und suche nach der diesjährigen ersten Meisterschaft gerne noch eine neue Herausforderung ! Lg Samabe1987 (Sascha)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Crocodile
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2022 10:46   Titel: > Antworten mit Zitat

Klingt gut

Du kannst mir gerne eine E-Mail schreiben an: florian.ziegler@bbw.de

Dann könnte ich dir eine Einladung zukommen lassen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Crocodile
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2022 17:46   Titel: Nach wie vor 2 Plätze frei Antworten mit Zitat

2 Plätze sind noch frei bei uns.

Würden uns wirklich sehr über Neuzugänge freuen

Sind eine gute, aktive und nette Com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2022 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich bin Timo 44 aus Gießen. Freue mich über eine Einladung

Timostiwitz@web.de

Gruß Timo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2022 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

hallo fabian,

spielt ihr mit oder ohne gehälter?
wie sind 3 alte veteranen die jetzt ohne liga dastehen und gern zusammen eine neue nette gruppe suchen.
spielen aber gern ohne gehälter oder man of the match gedöns, wie sieht das bei euch aus?
lg
andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group