preload
basicPlayer

Fehler im Pokal Archiv

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2022 09:01   Titel: Fehler im Pokal Archiv Antworten mit Zitat

Moin,

in unserem Pokalarchiv hat sich ein Fehler eingeschlichen. Der Rückrundenpokal aus dieser Saison ist im Archiv nicht sichtbar. Als Datum für den Pokal wird 01.01.1970 genannt. Wir spielen zwar schon ein paar Jahre, aber solange sind wir doch noch nicht dabei

Kann der Fehler behoben werden?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2022 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich keine Ahnung habe was du genau meinst, schreibe ich es mal an die Technik, mit der bitte um Prüfung. Bitte um Geduld. (sollte der 34 der letzte Spieltag des Pokals sein, so ist dieser noch nicht berechnet, kann desweg noch nicht archiviert werden)
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2022 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

hat sich das Problem erledigt?

Ansonsten benötigen wir mehr infos, am besten Screenshots, da die Technik auch nicht ganz weiß was gemeint ist.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2022 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das Problem hat sich nicht gelöst.

In unserem Pokalarchiv sind alle gespielten Pokale mit jeweiligem Datum der Archivierung eingetragen, zB. '16.01.22 - Liga-Pokal 2021'. Den Pokal habe ich am genannten Datum archiviert und kann mir seinen Verlauf seit dem im Archiv anschauen.
Jetzt das Problem: Der neuste Pokal ist als '01.07.1970 - Brudi-Cup 2022' archiviert. Klickt man den Pokal an, kann man den Pokalverlauf nicht sehen. Daher meine Frage: Kann der Pokal korrekt archiviert werden, sodass der Pokalverlauf wieder sichtbar ist?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group