preload
basicPlayer

Giro d'Italia 2022 - der Forenmanager zum Rennen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
kleoh2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2018
Beiträge: 281
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2022 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schade, dass Nibali aufhört, aber angesichts seiner Leistungspeaks und dem aktuellen Leistungsvermögen natürlich auch verständlich, dass man sich da nicht noch jahrelang rumschleppt. 37 Jahre sind ja auch wirklich ein stolzes Radsportalter. Da kann man ja schon fast auf einen Etappensieg wetten, oder sogar vielleicht auf einen Angriff aufs Bergtrikot. Wird spannend.

Und sehr schön, dass Gaviria sich jetzt schon fast rentiert hat. Immerhin etwas.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kehl05
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.04.2022
Beiträge: 154
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2022 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kämna kämpft um sein Bergtrikot Mal sehen ob er es auch Samstag noch trägt, Freitag müsste er ja wieder in die Fluchtgruppe um es zu verteidigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kleoh2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2018
Beiträge: 281
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2022 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Gaviria der Rumpelkasper. Heute schön mit Bol gerangelt und wieder keine Punkte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2022 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Etappe 6: Palmi - Scalea (Riviera dei Cedri) (192 KM), Einteilung: Einfach

1. 25 Punkte: Arnaud Démare
2. 18 Punkte: Caleb Ewan
3. 12 Punkte: Mark Cavendish
4. 7 Punkte: Biniam Girmay
5. 3 Punkte: Giacomo Nizzolo

Maglia Rosa, 3 Punkte: Juan Pedro López
Maglia Ciclamino, 3 Punkte: Arnaud Démare
Maglia Azzurra, 3 Punkte: Lennard Kämna
Maglia Bianca, 3 Punkte: Juan Pedro López

Tageswertung:

1. Kehl05 3 Punkte
2. Alle anderen 0 Punkte

Gesamtwertung nach der sechsten Etappe:

1. Kehl05 125 Punkte
2. stefan 4 112 Punkte
3. Rotauge 93 Punkte
4. WaVe_ 90 Punkte
5. Körsch 85 Punkte
6. Spanish 80 Punkte
7. kilino 78 Punkte
8. Wolf_1990 64 Punkte
9. Dynaball 63 Punkte
9. Zizkov 63 Punkte
11. fcbleos 59 Punkte
12. Pepe1985 54 Punkte
13. marci 1995 53 Punkte
14. Alo Atog 22 Punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2022 20:08   Titel: Antworten mit Zitat


kleoh2 hat folgendes geschrieben:
Gaviria der Rumpelkasper. Heute schön mit Bol gerangelt und wieder keine Punkte.


Wurde der jetzt ans Ende gesetzt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2022 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mal eine richtig schöne Etappe. Ich bin richtig gespannt wie das jetzt zu Ende geht.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2022 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Auswertung für heute schaffe ich erst morgen früh
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2022 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Perfektes Timing, um heute mal wieder die letzten 30 Kilometer zu sehen. Vorne haben sie es sich wirklich ordentlich gegeben, auch wenn Dumoulin das gar nicht interessiert hat. Gefühlt schon dreimal weg, aber dann auf jedem Terrain einfach sein Tempo gefahren und es dann wieder ganz langsam zugefahren. Ansonsten jede Arbeit für Bouwman gemacht, der dann folgerichtig den Sprint gewinnt und auch leider das Bergtrikot mit ordentlichem Vorsprung geholt. Zumindest aus deutscher Sicht hätte ich mir das auch noch ne Weile bei Kämna vorstellen können.

Mollema mit nem klasse zweiten Platz, hat alles versucht, aber hatte nicht den Punch, um die 4 auseinander zu reißen. Aber sehr schöne Punkte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2022 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Etappe 7: Diamante - Potenza (196 KM), Einteilung: Mittelschwer

1. 30 Punkte: Koen Bouwman
2. 24 Punkte: Bauke Mollema
3. 19 Punkte: Davide Formolo
4. 15 Punkte: Tom Dumoulin
5. 12 Punkte: Davide Villella
6. 9 Punkte: Lennard Kämna
7. 7 Punkte: Vincenzo Albanese
8. 5 Punkte: João Almeida
9. 3 Punkte: Alejandro Valverde
10. 2 Punkte: Richard Carapaz

Maglia Rosa, 3 Punkte: Juan Pedro López
Maglia Ciclamino, 3 Punkte: Arnaud Démare
Maglia Azzurra, 3 Punkte: Koen Bouwman
Maglia Bianca, 3 Punkte: Juan Pedro López

Tageswertung:

1. marci 1995 29 Punkte
2. Körsch 26 Punkte
2. stefan 4 26 Punkte
4. Kehl05 11 Punkte
5. Alo Atog 5 Punkte
5. Pepe1985 5 Punkte
5. Wolf_1990 5 Punkte
8. Dynaball 2 Punkte
8. kilino 2 Punkte
8. Rotauge 2 Punkte
8. Spanish 2 Punkte
8. WaVe_ 2 Punkte
8. Zizkov 2 Punkte
14. fcbleos 0 Punkte

Gesamtwertung nach der siebten Etappe:

1. stefan 4 138 Punkte
2. Kehl05 136 Punkte
3. Körsch 111 Punkte
4. Rotauge 95 Punkte
5. WaVe_ 92 Punkte
6. marci 1995 82 Punkte
6. Spanish 82 Punkte
8. kilino 80 Punkte
9. Wolf_1990 69 Punkte
10. Dynaball 65 Punkte
10. Zizkov 65 Punkte
12. fcbleos 59 Punkte
12. Pepe1985 59 Punkte
14. Alo Atog 27 Punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2022 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Etappe 8: Napoli - Napoli (153 KM), Einteilung: Mittelschwer

1. 30 Punkte: Thomas de Gendt
2. 24 Punkte: Davide Gabburo
3. 19 Punkte: Jorge Arcas
4. 15 Punkte: Harm Vanhoucke
5. 12 Punkte: Biniam Girmay
6. 9 Punkte: Mauro Schmid
7. 7 Punkte: Mathieu van der Poel
8. 5 Punkte: Wout Poels
9. 3 Punkte: Guillaume Martin
10. 2 Punkte: Fabio Felline

Maglia Rosa, 3 Punkte: Juan Pedro López
Maglia Ciclamino, 3 Punkte: Arnaud Démare
Maglia Azzurra, 3 Punkte: Koen Bouwman
Maglia Bianca, 3 Punkte: Juan Pedro López

Tageswertung:

1. Körsch 5 Punkte
2. Alle anderen 0 Punkte

Gesamtwertung nach der 8. Etappe:

1. stefan 4 138 Punkte
2. Kehl05 136 Punkte
3. Körsch 116 Punkte
4. Rotauge 95 Punkte
5. WaVe_ 92 Punkte
6. marci 1995 82 Punkte
6. Spanish 82 Punkte
8. kilino 80 Punkte
9. Wolf_1990 69 Punkte
10. Dynaball 65 Punkte
10. Zizkov 65 Punkte
12. fcbleos 59 Punkte
12. Pepe1985 59 Punkte
14. Alo Atog 27 Punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2022 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

so, genug vorgeplänkel...morgen kann es also endlich richtig losgehen mit dem kampf um den gesamtsieg

da wird sich definitiv der ein oder andere kletterer von seinen ambitionen verabschieden müssen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2022 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mal gespannt ob Cavendish den morgigen Tag bei diesem Start überlebt. Das dürfte vom Start weg eskalieren und bietet tatsächlich einige taktische Optionen. Zum Beispiel auch für Ineos, warum nicht mal Porte vorschicken oder so.
Nach oben
Rotauge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 514
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2022 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Habe richtig Bock auf die Etappe heute, auch wenn ich sie mir erst heute Abend im Relive anschauen kann. Heute Abend wissen wir auf jeden Fall mehr, wie es um die Form der Klassementfahrer bestellt ist.

Gall in der Gruppe ist auf jeden Fall schon mal ein netter Start, hoffentlich geben sie der Gruppe nen ordentlichen Vorsprung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2022 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Yates hat seinen üblichen Jour Sans?

Ach er hat Knieprobleme, habe ich nicht mitbekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2022 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Almeida und Bilbao auch zurückgefallen. Kelderman hatte Pech mit einem Defekt und wurde von BORA nicht zurückgeholt. Läuft dann viel für Kehl hier

Almeida ist wieder zurück

edit: Glatt vergessen, dass wir hier Hindley-Leute haben

Zuletzt bearbeitet von Zizkov am 15 Mai 2022 16:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2022 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Landa schaut wirklich gut aus.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2022 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

So große Unterschiede werden nicht erkennbar. Pozzovivo kann da hinten mithalten und Nibali ebenso
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2022 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Größer Respekt für Almeida, der da alleine die Lücke zu Bardet, Carapaz und Landa zufährt, beeindruckend!
Ansonsten aus Managersicht ein Tag zum vergessen und Buchmann leider auch nicht die Nummer 1 bei Bora..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2022 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Jedenfalls ist da absolut kein Dominator erkennbar. Könnte ein richtig spannender Giro werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2022 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

ob sich carapaz/bardet/landa nicht noch ärgern werden, sich da regelmäßig angeguckt zu haben? gefühlt hätten die almeida und co heute 30 sekunden aufdrücken können

aus managersicht dann natürlich für die hindley-leute ziemlich gut gelaufen mit dem etappensieg^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2022 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

buchmann, bilbao und lopez jeweil ziemlich gut noch ihr tempo einteilen können gemessen am zeitpunkt, zu dem sie abgefallen sind - buchmann nen paar zerquetschte, bilbao 1,08 und lopez schafft es noch rosa zu halten

yates/kelderman mit 7+ --> beide bei ca. 11 minuten reingekommen

dann heißt es jetzt warten auf ewan, cav und co.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Mai 2022 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2022 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Etappe 9: Isernia - Blockhaus (191 KM), Einteilung: Schwer

1. 35 Punkte: Jai Hindley
2. 29 Punkte: Romain Bardet
3. 24 Punkte: Richard Carapaz
4. 20 Punkte: Mikel Landa
5. 17 Punkte: João Almeida
6. 14 Punkte: Domenico Pozzovivo
7. 12 Punkte: Emanuel Buchmann
8. 10 Punkte: Vincenzo Nibali
9. 8 Punkte: Alejandro Valverde
10. 7 Punkte: Thymen Arensman
11. 6 Punkte: Guillaume Martin
12. 5 Punkte: Pello Bilbao
13. 4 Punkte: Jan Hirt
14. 3 Punkte: Lorenzo Fortunato
15. 2 Punkte: Juan Pedro López

Maglia Rosa, 3 Punkte: Juan Pedro López
Maglia Ciclamino, 3 Punkte: Arnaud Démare (*)
Maglia Azzurra, 3 Punkte: Diego Rosa
Maglia Bianca, 3 Punkte: Juan Pedro López

Tageswertung:

1. Spanish 74 Punkte
2. Pepe1985 57 Punkte
3. Dynaball 50 Punkte
4. Zizkov 46 Punkte
5. fcbleos 40 Punkte
6. stefan 4 39 Punkte
7. Kehl05 36 Punkte
7. kilino 36 Punkte
7. Rotauge 36 Punkte
10. Alo Atog 34 Punkte
11. marci 1995 32 Punkte
12. WaVe_ 29 Punkte
12. Wolf_1990 29 Punkte
14. Körsch 24 Punkte

Gesamtwertung nach der 9. Etappe:

1. stefan 4 177 Punkte
2. Kehl05 172 Punkte
3. Spanish 156 Punkte
4. Körsch 140 Punkte
5. Rotauge 131 Punkte
6. WaVe_ 121 Punkte
7. kilino 116 Punkte
7. Pepe1985 116 Punkte
9. marci 1995 114 Punkte
10. Dynaball 115 Punkte
11. Zizkov 111 Punkte
12. fcbleos 99 Punkte
13. Wolf_1990 98 Punkte
14. Alo Atog 61 Punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
stefan 4
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 162
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2022 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Etwas verspätet auch noch meine Teamvorstellung und Fazit zur ersten Girowoche:

001, Carapaz, Richard, INEOS Grenadiers
Traue ihm, wie viele andere, am ehesten den Girosieg zu und hat bisher auch noch nicht enttäuscht.
031, Nibali, Vincenzo, Astana Qazaqstan Team
Ich denke Nibali kann auch in seinem letzten Giro für Akzente sorgen
043, Bilbao, Pello, Bahrain - Victorious
Gibt denk ich nicht viel dazu zu sagen
061, Kelderman, Wilco, BORA - hansgrohe
Zwischen Hindley und Kelderman geschwankt und dann für Kelderman entschieden. Schade, dass er gestern einen Defekt hatte, mal schauen ob er sich nun in die Helferrolle fügen muss oder ob auf Etappensiege gehen darf
095, Cort, Magnus, EF Education-EasyPost
Hier erhoffe ich mir noch etwas mehr Aktivität in den nächsten 2 Wochen
147, Oomen, Sam, Jumbo-Visma
Ziemlich spontan entschieden, da ich kaum Zeit hatte mich zu informieren
205, Mollema, Bauke, Trek - Segafredo
Aktiver Fahrer, der mir immer Spass macht ihm zuzuschauen
216, Gaviria, Fernando, UAE Team Emirates
Einziger wirklich freier Sprinter

Aktuell bin ich ganz zufrieden mit meinem Team. Ich hoffe auf einen weiterhin spannenden Giro und das der Sieg auf sportlicher Ebene und nicht durch einen Sturz entschieden wird
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kehl05
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.04.2022
Beiträge: 154
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2022 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

leider bis hier hin wenig gesehen, war am wochenende auch unterwegs. dennoch mal ergebnisse aufarbeiten und kurzes fazit zum ruhetag:
Erwartungen übertroffen: Kämna
Erwartungen erfüllt: Bilbao, Carapaz, Arensman, Gaviria
Noch ok: Sosa
Leider Totalausfall bis hier her: Valter, Foss

guten Riecher bei Kämna/Kelderman gehabt, mal sehen wie sich Hindley im weiteren Verlauf schlägt. Valter und Foss dürften nicht allzu relevant werden. Mollema einzig interessante Fahrer der von meiner Liste gefallen ist.
Werd heute und morgen mal etwas mehr sehen können, leider nicht die spannendsten etappen. rechne heute mit ner ausreißergruppe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2022 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast den Defekt von Kelderman gerochen? Damit kannst Du im Zirkus auftreten.

Bis auf Sonntag habe ich seit Tagen so gut wie nichts gesehen, die zweite Woche flasht mich mit Ausnahme des Samstags in Turin auch nur bedingt. López wird das Trikot noch ein paar Tage tragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group