preload
basicPlayer

Mitspieler für "The Legend Liga" 22/23 gesucht!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
the iceman
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.07.2012
Beiträge: 3
Wohnort: Rheinzabern
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2022 12:10   Titel: Mitspieler für "The Legend Liga" 22/23 gesucht!!! Antworten mit Zitat

Hallo interessierte Spieler,

wir sind eine kleine "Pro" Liga ( The Legend Liga ) mit nur noch 5 Spielern, da in den beiden letzten Jahren der eine oder andere aufgehört hat weil er eine Auszeit nehmen wollte.

Unsere Liga besteht bereits seit 2010 wo wir damals noch bei Fooma angefangen hatten & dann 2012 zu Comunio gewechselt sind. Angefangen hatten wir damals mit 6 Spielern, das sich dann bis auf 14 Spieler erweitert hatte.
Wir sind eine lustige Truppe, die sich auch gegenseitig über unsere WhatsApp Gruppe gerne mal auf die Schippe nimmt.

Wir fangen die nächste Saison auch ganz von vorne an, -->
Jeder Spieler bekommt eine Mannschaft zugelost inkl. den 20Millionen
Wir werden keine zusätzlichen Prämien während der Saison ausbezahlen außer für den Herbstmeister & diverse andere Prämien am Ende der Saison. Wir denken, so ist es das fairste für alle.
Wir spielen auch mit Pokalspielen als zusätzlichen Anreiz. Dies Prämien gibt es ebenfalls dann am Ende der Saison.
Evtl. wird danach wieder jeder seine Mannschaft behalten & 5Millionen dazubekommen am Saisonübergang, müssen wir dann aber sehen.

Wer also Interesse hat, gerne bei uns melden.

MFG Cheffes Team "the Legend"

Zuletzt bearbeitet von the iceman am 22 Mai 2022 09:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2022 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich wäre gerne dabei. Melde dich doch mal unter jo-gatt@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2022 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Geht hier noch was?

Steht das Pro in " weil es eine Pro Community ist, ihr aber keine seid oder weil ihr Pros seid aber basic spielt?
Nach oben
the iceman
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.07.2012
Beiträge: 3
Wohnort: Rheinzabern
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2022 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
wir sind eine Pro Liga und haben noch genügend Plätze frei.
Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2022 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, Moin,

mein Schwiegervater und ich haben Interesse bei euch mitzuspielen, gerne ein Rückmeldung via Mail. andre.kohlwey@web.de

Sportliche Grüße.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2022 06:37   Titel: the iceman Antworten mit Zitat

Wir würden gerne als ambitionierte Comuniospieler bei Euch mitspielen.
Benno Tamsen = b.tamsenbau.de
Andre Tamsen = andre.kohlwey@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group