preload
basicPlayer

Zwei aktive langjährige Spieler suchen Pro-Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2022 20:46   Titel: Zwei aktive langjährige Spieler suchen Pro-Liga Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nach acht Jahren neigt sich unsere Pro-Community ihrem Ende entgegen. Bevor wir nochmal viele neue Spieler suchen, wechseln wir lieber selbst
Deshalb suchen wir zwei eine neue nette aktive Pro-Community.

Was wir uns vorstellen
- Saisonübergang ohne Spieler behalten
- Keine Vorteile aus vorheriger Saison (außer ggf. Pokalprämie)
- Keine Spielergehälter
- Keine seltsamen per Hand ausgeschütteten Boni und Prämien
- Keine Transfermarkt-Sperre

Ich hoffe wir müssen da keine zu großen Abstriche machen und findne eine Com, wo wir spielen können, wie wir es gewöhnt sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2022 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

moin, wir sind eine liga die ihre erste saison bereits 2007/08 gespielt hat. über die jahre haben wir allerdings viele mitspieler verloren und aktuell sind wir nur noch zu fünft. der spielspass hat mangels konkurrenz natürlich nachgelassen, deshalb ist ein gründungsmitglied auch kurz vor aufgabe. das würde unsere liga endgültig auflösen. entweder wir versuchen jetzt eine andere liga für uns verbliebene zu finden, was aber sehr schade wäre um die jahrelang gesammelten titel und statistiken z.b. ewige tabelle. oder wir versuchen auf diesem wege neue motivierte mitspieler zu finden. wir spielen saisonstart 40mio, kein team.
vieleicht habt ihr ja bock, wir könnten auch zusammen versuchen noch zusätzliche mitspieler finden.
schöne grüsse
Nach oben
gschaftl
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2018
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2022 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Paul,

unsere langjährige Com würde sich gerne um 2 weiter aktive Mitspieler erweitern.
Eure Vorstellungen erfüllen wir voll und ganz.
Die Com ist z.Z. offen, ihr könnt euch gerne anmelden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2022 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schaut doch mal bei den noch offenen Ligen von Wacho-ISCF, da wäret Ihr bestens aufgehoben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2022 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal für die Rückmeldungen!
Eine Frage hatte ich vergessen im ursprünglichen Post zu stellen:

Wann macht ihr Saisonübergang?
Nach oben
gschaftl
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2018
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2022 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wir starten mit den Saisonübergang am 25.05.2022 neu

https://www.comunio.de/registration/1364092[/code]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2022 22:39   Titel: Antworten mit Zitat


Paul.. hat folgendes geschrieben:
Danke schonmal für die Rückmeldungen!
Eine Frage hatte ich vergessen im ursprünglichen Post zu stellen:

Wann macht ihr Saisonübergang?


direkt nach der relegation geht es weiter.
Nach oben
Flyndt
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2022 00:32   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
ich möchte auch noch den Hut der ProHitzfeld Liga in den Ring zu werfen. Wir suchen noch genau zwei Leute zur neuen Saison.
Was wir bieten können ist nicht weniger als die Liga mit den meisten Wettbewerben (proof me wrong).

comunio.de/teamInfo.phtml?tid=62915

Natürlich auch mit internationalen Wettbewerben. Seht es euch einfach an, dann wisst ihr was ich meine.
Viele Grüße, Hendrik
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2022 20:33   Titel: Re: Zwei aktive langjährige Spieler suchen Pro-Liga Antworten mit Zitat


Paul.. hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

nach acht Jahren neigt sich unsere Pro-Community ihrem Ende entgegen. Bevor wir nochmal viele neue Spieler suchen, wechseln wir lieber selbst
Deshalb suchen wir zwei eine neue nette aktive Pro-Community.

Was wir uns vorstellen
- Saisonübergang ohne Spieler behalten
- Keine Vorteile aus vorheriger Saison (außer ggf. Pokalprämie)
- Keine Spielergehälter
- Keine seltsamen per Hand ausgeschütteten Boni und Prämien
- Keine Transfermarkt-Sperre

Ich hoffe wir müssen da keine zu großen Abstriche machen und findne eine Com, wo wir spielen können, wie wir es gewöhnt sind.


Hallo, habt ihr schon eine Liga gefunden? Die 1. Pro Liga sucht noch Mitspieler für am besten ab dem Saisonübergang nächster Woche.. wir spielen genau wonach ihr sucht! Ohne unnötigen Firlefanz an Reglen, Spielergehältern, usw, einfach nur zocken! Wie bekommen wir hin das ihr euch bei unserer Liga anmeldet?
schönen Abend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2022 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Der Start direkt nach der Relegation war uns etwas zu früh.
Jetzt wären wir aber soweit
In eine Liga die noch keinen Saisonübergang hatte könnten wir jetzt sofort einsteigen!

Wie oben beschrieben:
- Saisonübergang ohne Spieler behalten (präferiert Budgetausgleich)
- Keine Vorteile aus vorheriger Saison (außer ggf. Pokalprämie)
- Keine Spielergehälter
- Keine seltsamen per Hand ausgeschütteten Boni und Prämien
- Keine Transfermarkt-Sperre
Nach oben
Flyndt
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2022 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Wir haben zwar schon angefangen, aber bisher ist ja noch nicht so viel passiert. Wir suchen noch einen Mann zur neuen Saison, zwei sind aber auch voll ok.
Was wir bieten können ist nicht weniger als die Liga mit den meisten Wettbewerben (proof me wrong).

SÜ: 40 Millionen ohne Team
mit Tippspiel, Pokal, Ligapokal, internationale Wettbewerbe (CL,EL,...), Torschützenkönig, Weiße Weste, Fairplay, und noch viele mehr

https://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=62915

https://www.comunio.de/registration/62915

Viele Grüße, Hendrik
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sechweil
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2022
Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2022 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Seid ihr schon irgendwo untergekommen? Wir können euch alles bieten, nur keine Pro-Player-Community. Falls ihr trotzdem Interesse habt, einfach hier Meldung machen!

Grüße

Christian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group