preload
basicPlayer

Ausstiegsklausel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
ichfalk
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 292
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2021 08:24   Titel: Ausstiegsklausel Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Beim Ziehen einer Ausstiegsklausel wechselt der Spieler nicht sofort das Team, sondern erst zum nächsten Transferzeitpunkt am nächsten Morgen, richtig?

Es kann zB niemand die Klausel kurz vor Spieltagsbeginn ziehen und damit einem evtl. -4 Punkte einbringen, oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2021 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also der Spieler wechselt im neuen Design sofort. Sprich theoretisch wäre dies wohl möglich.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ichfalk
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 292
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2021 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

das würde dann bedeuten, dass sehr kurz vor Spielbeginn einfach alle schauen müssen, dass ihre Mannschaft noch steht... hoffentlich schafft der Server das besser als die Login-Flut nach dem letzten Spiel...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
huylle
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2022 13:03   Titel: AK zeitlich begrenzt? Antworten mit Zitat

Hallo,

man kann die AK doch jederzeit ziehen, richtig?

Mein Kumpel meint, es gibt bestimmt eine zeitliche Begrenzung? Explizit möchte ich nun wissen, ob sie am Spieltag nur bis zu einer gewissen Uhrzeit genutzt werden kann, zB 18 Uhr? Damit man noch Zeit hat, darauf zu reagieren.

Ich verstehe es aber so, dass man auch 5 Minuten vor Spieltagsbeginn die AK nutzen kann.

Danke im Voraus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2022 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich geb die Frage mal weiter, weil ich mir nicht 100% sicher soviel ich weiß gibt es keine Zeitsperre. Aber habe sie nie genutzt, daher bin ich mir nicht ganz sicher.

Bitte um Geduld ich frage Boakye mal der weiß das
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2022 13:51   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
In der Tat ist es so, dass durch die Einführung der Live-Transfers auch das Ziehen von Ausstiegsklauseln nun unmittelbar durchgeführt wird. Es ist beim Spielen mit diesen Klauseln daher definitiv möglich, dem Konkurrenten noch eine Minute vor Spieltagsbeginn in die Aufstellung einzugreifen.

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group