preload
basicPlayer

Es werden Mitspieler für Basic Ligen gesucht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Eagles15
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 13.03.2022
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2022 13:32   Titel: Es werden Mitspieler für Basic Ligen gesucht! Antworten mit Zitat

Wir haben 2 neue Ligen gegründet und suchen für die neue Saison Manager. Wir spielen mit Auf- und Abstieg. Außerdem werden 3 Pokalwettbewerbe ausgespielt.

Comunio Soccer League


Es wird nach dem Vorbild der Bundesliga gespielt. Jeder spielt also gegen jeden und die Comunio Punkte werden in Tore umgewandelt. Das alles wird in einer Homepage https://united-24.jimdofree.com/ hinterlegt.

Wer sich zuerst meldet, wird der 1. Liga zugeordnet.

Bei Interesse könnt ihr hier einfach eure Email-Adresse hinterlegen und wir melden uns garantiert.

Oder unter bulldogsunited@gmx.de melden.

Zuletzt bearbeitet von Eagles15 am 11 Mai 2022 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Eagles15
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 13.03.2022
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2022 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute.
Wir suchen weiterhin einige Manager. Bei Interesse bitte melden. Oder E-Mail Adresse hier hinterlegen.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Eagles15
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 13.03.2022
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2022 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Es werden weiterhin Manager gesucht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2022 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

hi. ich würde gerne zu euch kommen. hab nach langer pause wieder angefangen zu spielen. will aber kein geld mehr investieren, nur basic account.
bin in einer zufälligen community liga gelandet, sind nur zu zweit, ich will da raus, weiss aber nicht wie. suche was aktives.


gruß
Nach oben
Eagles15
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 13.03.2022
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2022 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Melde dich einfach bei bulldogsunited@gmx.de, oder gib deine Mail Adresse hier an und wir melden uns bei dir.

Zuletzt bearbeitet von Eagles15 am 20 Mai 2022 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2022 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

hi. hab euch eine email geschrieben
Nach oben
Eagles15
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 13.03.2022
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2022 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Es werden Manager für Basic Liga gesucht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Eagles15
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 13.03.2022
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2022 06:12   Titel: Antworten mit Zitat

Basic Liga sucht Mitspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group