preload
basicPlayer

Kerem Aktürkoglu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2021 13:23   Titel: Kerem Aktürkoglu Antworten mit Zitat

Aktürkoglu auf Wolfsburgs Zettel

Der VfL Wolfsburg beschäftigt sich offenbar mit Kerem Aktürkoglu von Galatasaray. Wie die ‚Hürriyet‘ berichtet, steht der Flügelspieler auf der Liste der Wölfe. Neben dem Bundesligisten sind vor allem Klubs aus Frankreich am 23-Jährigen interessiert. Hier nennt die türkische Tageszeitung Olympique Lyon, den FC Nantes und Girondins Bordeaux als potenzielle Verehrer von Aktürkoglu.

Doch Galatasaray soll den türkischen Nationalspieler noch nicht abgeschrieben haben. Der Traditionsklub aus Istanbul versucht angeblich den Vertrag von Aktürkoglu zu verlängern, obwohl sein derzeit gültiges Arbeitspapier bis 2024 datiert ist. Für einen Verkauf ruft Galatasaray angeblich zehn Millionen Euro auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2022 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

BVB bereitet Angebot für Aktürkoglu vor

Bei Galatasaray Istanbul hat sich Kerem Aktürkoglu auf die Notizblöcke zahlreicher Klubs gespielt. Nun zeigt laut dem türkischen Fachportal ‚Sporx.com‘ auch der BVB konkretes Interesse am Flügelstürmer. In der Vergangenheit hatte man bereits Informationen über den zehnfachen türkischen Nationalspieler eingeholt.

Ein offizielles Angebot ist in Planung, heißt es bei ‚Sporx.com‘ weiter. 15 bis 20 Millionen Euro soll Aktürkoglu kosten. Der 23-Jährige hat sich bei Gala seit seinem ablösefreien Wechsel von Ercincanspor zu einer unverzichtbaren Offensivwaffe entwickelt. In insgesamt 37 Süper Lig-Partien kommt der wendige Linksfuß auf starke zehn Tore und neun Vorlagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group