preload
basicPlayer

Giro d'Italia 2022 - der Forenmanager zum Rennen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Kehl05
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.04.2022
Beiträge: 154
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2022 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Durch Urlaub leider nichts sehen können seit Donnerstag. Dennoch ein kurzes Fazit:
Carapaz nun in Rosa, viel mehr geht ja nicht. Sache ist aber noch nicht gelaufen, Abstände sind ja klein.
Bilbao hält sich auf einem fantastischen 6. Platz, immer wieder gute Platzierungen dabei.
Arensman hält sich noch auf 15, kann ehrlich gesagt alles passieren. Schade mit Bardet, die beiden harmonieren ganz gut und ich denke davon hätte auch Arensman profitiert. Nun muss man abwarten was er alleine schafft. Zumindest paar Trikotpunkte sind aber sehr wahrscheinlich.
Gaviria punktet fleißig bei den Sprints, gefühlt keiner wo er nicht in die Top 5 kam. Auch Punkte übers Trikot sind noch möglich.
Kämna zeigt sich weiter stark, wenn es hart auf hart kommt, wird man ihn aber voll einspannen. Vergleich zu Kelderman dürfte in etwa ausgeglichen sein. Der konnte sich ja nach dem Defekt wieder ran kämpfen, auch wenn er dann erneut Zeit verloren hat. Das direkte Duell werde ich wohl nicht gewinnen können. Von Hindley ganz zu schweigen, den hab ich so hoch nicht erwartet.
Valter, Foss, Sosa fass ich mal zusammen. Hatte mir mehr erhofft. Foss hat einmal eine Attacke seines Teams verpennt, vielleicht geht bei ihm noch was im Zeitfahren. Alle drei können vorne nicht mithalten, schade.

Überrascht bin ich von den alten Herren Pozzovivo und Nibali. Mollema glänzt als Ausreißer, Valverde fährt immerhin auch auf Rang 11 mit. Hirt, Hamilton, Lopez könnten potenziell noch vorne rausfallen, Kelderman und Arensman bleiben ebenfalls abzuwarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rotauge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 514
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2022 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich lässt heute ein Team am Mortirolo die Muskeln spielen und jagt das Feld komplett auseinander.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Spanish
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge: 159
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2022 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde die Etappe lässt sich gut schauen, da passiert immer irgendwas...

Heute wäre allerdings so ein Tag gewesen wo ich auch gedacht hätte dass meine Fahrer wie Sosa, Foss oder Valter mal was versuchen...
_________________
Was auch immer geschieht, Wir stehen Dir bei, bis in den Tod, Wir singen für Dich,
für dich Borussia, Borussia BVB!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Spanish
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge: 159
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2022 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kämna wieder bockstark!

Wenn der die nächsten jahre weiterhin Lust aufs Radfahren hat, wird der noch einiges gewinnen
_________________
Was auch immer geschieht, Wir stehen Dir bei, bis in den Tod, Wir singen für Dich,
für dich Borussia, Borussia BVB!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2022 18:22   Titel: Antworten mit Zitat


Spanish hat folgendes geschrieben:
Also ich finde die Etappe lässt sich gut schauen, da passiert immer irgendwas...

Heute wäre allerdings so ein Tag gewesen wo ich auch gedacht hätte dass meine Fahrer wie Sosa, Foss oder Valter mal was versuchen...


mit valter als gedanken hattest du ja in der theorie recht, war zu beginn teil der ausreißergruppe, aber hat am ersten berg bereits abreißen lassen


wie die favoriten es wieder verpassen, almeida wirklich am anstieg mal ordentlich zeit aufzubrummen....vielleicht verzockt sich da der ein oder andere nicht etwas - gefühlt waren carapaz, hindley und landa ja nicht komplett am limit
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2022 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme vor morgen mittags irgendwann nicht zur Auswertung der heutigen Etappe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2022 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bisher kaum was sehen können. Gestern mal kurz etwas.
Es zeichnet sich bisher ab dass Hindley oder Carapaz das Ding ausmachen. Almeida fehlen wohl ein paar Prozent. Auch wenn er der beste Zeitfahrer ist aber 1 Minute ist schon ordentlich.
Arensman ärgert mich etwas. Muss doch nicht sein 😁. Ansonsten ist einzig Hindley mein Joker. Valter Sosa Cort flops. Sivakov halt voll und ganz Helfer aber immerhin gestern mal Top 5.

Mit Almeida (ohne GAVIRIA) Bilbao und Hindley reicht es dann halt nur zu einem Mittelfeldplatz maximal.
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2022 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Etappe 16: Salò - Aprica (202 KM), Einteilung: Schwer

1. 35 Punkte: Jan Hirt
2. 29 Punkte: Thymen Arensman
3. 24 Punkte: Jai Hindley
4. 20 Punkte: Richard Carapaz
5. 17 Punkte: Alejandro Valverde
6. 14 Punkte: Mikel Landa
7. 12 Punkte: Lennard Kämna
8. 10 Punkte: João Almeida
9. 8 Punkte: Vincenzo Nibali
10. 7 Punkte: Hugh Carthy
11. 6 Punkte: Domenico Pozzovivo
12. 5 Punkte: Pavel Sivakov
13. 4 Punkte: Emanuel Buchmann
14. 3 Punkte: Lucas Hamilton
15. 2 Punkte: Juan Pedro López

Maglia Rosa, 3 Punkte: Richard Carapaz
Maglia Ciclamino, 3 Punkte: Arnaud Démare
Maglia Azzurra, 3 Punkte: Koen Bouwman
Maglia Bianca, 3 Punkte: João Almeida

Tageswertung:

1. Kehl05 64 Punkte
2. Zizkov 60 Punkte
3. Dynaball 58 Punkte
4. Alo Atog 55 Punkte
4. Spanish 55 Punkte
6. kilino 52 Punkte
6. Rotauge 52 Punkte
8. Pepe1985 42 Punkte
8. Wolf_1990 42 Punkte
10. stefan 4 31 Punkte
11. marci 1995 26 Punkte
12. fcbleos 24 Punkte
13. Körsch 23 Punkte
13. WaVe_ 23 Punkte

Gesamtwertung nach der 16. Etappe:

1. stefan 4 344 Punkte
2. Spanish 332 Punkte
3. Kehl05 313 Punkte
4. Rotauge 274 Punkte
5. Körsch 269 Punkte
6. WaVe_ 263 Punkte
7. Zizkov 257 Punkte
8. Dynaball 256 Punkte
9. marci 1995 237 Punkte
10. kilino 234 Punkte
11. Pepe1985 220 Punkte
12. Alo Atog 196 Punkte
13. Wolf_1990 192 Punkte
14. fcbleos 187 Punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2022 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Etappe 17: Ponte di Legno - Lavarone (168 KM), Einteilung: Schwer

1. 35 Punkte: Santiago Buitrago
2. 29 Punkte: Gijs Leemreize
3. 24 Punkte: Jan Hirt
4. 20 Punkte: Hugh Carthy
5. 17 Punkte: Richard Carapaz
6. 14 Punkte: Jai Hindley
7. 12 Punkte: Mauri Vansevenant
8. 10 Punkte: Koen Bouwman
9. 8 Punkte: Guillaume Martin
10. 7 Punkte: Mikel Landa
11. 6 Punkte: Felix Gall
12. 5 Punkte: Mathieu van der Poel
13. 4 Punkte: Wout Poels
14. 3 Punkte: João Almeida
15. 2 Punkte: Attila Valter

Maglia Rosa, 3 Punkte: Richard Carapaz
Maglia Ciclamino, 3 Punkte: Arnaud Démare (*)
Maglia Azzurra, 3 Punkte: Koen Bouwman
Maglia Bianca, 3 Punkte: João Almeida

Tageswertung:

1. Spanish 36 Punkte
2. Rotauge 28 Punkte
3. Dynaball 26 Punkte
4. Körsch 24 Punkte
5. Kehl05 22 Punkte
5. kilino 22 Punkte
5. Pepe1985 22 Punkte
5. WaVe_ 22 Punkte
5. Zizkov 22 Punkte
10. stefan 4 20 Punkte
11. fcbleos 16 Punkte
12. Wolf_1990 8 Punkte
13. Alo Atog 6 Punkte
13. marci 1995 6 Punkte

Gesamtwertung nach der 17. Etappe:

1. Spanish 368 Punkte
2. stefan 4 364 Punkte
3. Kehl05 335 Punkte
4. Rotauge 302 Punkte
5. Körsch 293 Punkte
6. WaVe_ 285 Punkte
7. Dynaball 282 Punkte
8. Zizkov 279 Punkte
9. kilino 256 Punkte
10. marci 1995 243 Punkte
11. Pepe1985 242 Punkte
12. fcbleos 203 Punkte
13. Alo Atog 202 Punkte
14. Wolf_1990 200 Punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rotauge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 514
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2022 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Landas Gesuchtsausdruck als Carapaz den sterbenden Schwan gemimt hat eindeutig mein Highlight des Giro bisher.

Ansonsten kann ich nur zustimmen, Carapaz und Hindley werden das wohl unter sich ausmachen, auch wenn ich mir wünschen würde, dass Landa sich da nochmal richtig in die Verlosung reinfährt. Macht aber auf mich bisher nicht den Eindruck, als würden die anderen beiden eine Schwäche zeigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2022 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Almeida ist angeblich mit Covid heute raus

Edit: Vom Team bestätigt. Weißes Trikot wird dann wohl Juanpe Lopez gewinnen, Nibali mit kleinen Podiumschancen wenn Samstag noch was passiert dank des Zeitfahrens gegenüber Landa.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2022 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

schade für almeida, wird aber denke ich nicht mehr zu lange dauern, bis der sein erstes GT-podium einfährt

mal schauen, ob bei uae jetzt noch weitere fälle folgen :/



für die etappen morgen und übermorgen ist das aber wirklich ne schicke ausgangslage....

hindley und landa dürften sich ihres podestplatzes recht sicher fühlen und dürften beide gegenüber carapaz im zeitfahren das nachsehen haben
und beide haben passenderweise auch noch die teams hinter sich, das rennen entweder frühzeitig in schutt und asche zu legen oder ein/zwei mann vorne rauszuschicken - variante 1 dürfte bei den profilen vermutlich jetzt etwas erfolgversprechender sein

für nibali ist es ja letztlich in der abschlusssaison egal, ob er nun 4. oder 7. wird, der wird sicher versuchen noch mal das treppchen anzuvisieren (oder zumindest eine der beiden etappen zu gewinnen)

bin gespannt
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2022 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Etappe 18: Borgo Valsugana - Treviso (152 KM), Einteilung: einfach

1. 25 Punkte: Dries de Bondt
2. 18 Punkte: Edoardo Affini
3. 12 Punkte: Magnus Cort
4. 7 Punkte: Davide Gabburo
5. 3 Punkte: Alberto Dainese

Maglia Rosa, 3 Punkte: Richard Carapaz
Maglia Ciclamino, 3 Punkte: Arnaud Démare
Maglia Azzurra, 3 Punkte: Koen Bouwman
Maglia Bianca, 3 Punkte: Juan Pedro López

Tageswertung:

1. kilino 15 Punkte
1. Körsch 15 Punkte
1. stefan 4 15 Punkte
4. Pepe1985 12 Punkte
4. Wolf_1990 12 Punkte
6. WaVe_ 6 Punkte
7. Dynaball 3 Punkte
7. Kehl05 3 Punkte
7. Rotauge 3 Punkte
7. Spanish 3 Punkte
7. Zizkov 3 Punkte
12. Alo Atog 0 Punkte
12. fcbleos 0 Punkte
12. marci 1995 0 Punkte

Gesamtwertung nach der 18. Etappe:

1. stefan 4 379 Punkte
2. Spanish 371 Punkte
3. Kehl05 338 Punkte
4. Körsch 308 Punkte
5. Rotauge 305 Punkte
6. WaVe_ 291 Punkte
7. Dynaball 285 Punkte
8. Zizkov 282 Punkte
9. kilino 271 Punkte
10. Pepe1985 254 Punkte
11. marci 1995 243 Punkte
12. Wolf_1990 212 Punkte
13. fcbleos 203 Punkte
14. Alo Atog 202 Punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2022 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Almeida sind alle Hoffnung leider nichtig. Gaviria Carapaz definitiv die bessere und richtige Wahl somit. Und auch Arensman wird ein pflichtpick sein.
Aber was solls....

Next Stop Giro Dann. Hoffentlich holt Hindley das Ding für Bora.
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Spanish
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge: 159
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2022 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bin sehr gespannt auf heute und morgen...

Hindley und Landa haben beide das Podium bei mehr als 4 Minuten Vorsprung auf Nibali so gut wie sicher, aber beide einen geringen Rückstand auf Carapaz.

Eigentlich könnten beide mit ihren starken Teams auch richtig Volgas geben und Carapaz auf den Zahn fühlen.

Hoffe einfach auf 2 spektakuläre und spannende Etappen!
_________________
Was auch immer geschieht, Wir stehen Dir bei, bis in den Tod, Wir singen für Dich,
für dich Borussia, Borussia BVB!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2022 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

dann also auf morgen warten für den schlagabtausch


keine ahnung, was bora da veranstaltet? nur kontrolliertes tempo fahren ist eigentlich nicht gerade zielführend, und das sind körner, die dann morgen fehlen könnten
Nach oben
kleoh2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2018
Beiträge: 281
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2022 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Das war mMn etwas überhart von Bouwman, bin mal gespannt, ob da noch was kommt. Und am Schluss gab es ja dann doch noch ein bisschen Action, auch wenn Hindley nicht so aussah, als könnte er Carapaz wirklich schlagen. Denke das wird morgen ein ähnliches Bild geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2022 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Etappe 19: Marano Lagunare - Santuario di Castelmonte (177 KM), Einteilung: Mittelschwer

1. 30 Punkte: Koen Bouwman
2. 24 Punkte: Mauro Schmid
3. 19 Punkte: Alessandro Tonelli
4. 15 Punkte: Attila Valter
5. 12 Punkte: Andrea Vendrame
6. 9 Punkte: Tobias Bayer
7. 7 Punkte: Guillaume Martin
8. 5 Punkte: Richard Carapaz
9. 3 Punkte: Jai Hindley
10. 2 Punkte: Mikel Landa

Maglia Rosa, 3 Punkte: Richard Carapaz
Maglia Ciclamino, 3 Punkte: Arnaud Démare
Maglia Azzurra, 3 Punkte: Koen Bouwman
Maglia Bianca, 3 Punkte: Juan Pedro López

Tageswertung:

1. Spanish 26 Punkte
2. Kehl05 23 Punkte
2. kilino 23 Punkte
2. Rotauge 23 Punkte
2. WaVe_ 23 Punkte
2. Zizkov 23 Punkte
7. fcbleos 18 Punkte
7. Pepe1985 18 Punkte
9. Wolf_1990 15 Punkte
10. Dynaball 8 Punkte
10. Körsch 8 Punkte
10. stefan 4 8 Punkte
13. Alo Atog 0 Punkte
13. marci 1995 0 Punkte

Gesamtwertung nach der 19. Etappe:

1. Spanish 397 Punkte
2. stefan 4 387 Punkte
3. Kehl05 361 Punkte
4. Rotauge 328 Punkte
5. Körsch 316 Punkte
6. WaVe_ 314 Punkte
7. Zizkov 305 Punkte
8. kilino 294 Punkte
9. Dynaball 293 Punkte
10. Pepe1985 272 Punkte
11. marci 1995 243 Punkte
12. Wolf_1990 227 Punkte
13. fcbleos 221 Punkte
14. Alo Atog 202 Punkte


___

Dass Gaviria heute als Ausreißer auf Platz 2 der Punktewertung fährt, könnte mir sehr teuer zu stehen kommen. Überschlagen wäre dank Nibali eine Top-Platzierung drin, sofern der nicht noch einbricht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2022 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mal gespannt ob Bora heute was großartiges plant um diesen fast schon absurden Stalemate aufzulösen oder ob man sich damit zufrieden gibt Platz 2 abzusichern. Von Bahrain und Landa kann man allerdings eigentlich Risiko erwarten da nichts zu verlieren und Nibali dürfte sich auch verabschieden wollen. Das kann richtig interessant werden, auch wenn alle am Zahnfleisch gehen werden.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2022 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn heute bei den Favoriten nicht so richtig was passiert bin ich schon etwas enttäuscht von der Tour. So ein richtiges Feuerwerk hat mir dann doch schon sehr gefehlt dann um diese große Rundfahrt in Erinnerung zu behalten.
Aber ich bin guter Dinge dass da heute so richtig was geht.

Bahrain und Bora haben ja schon mal jmd vorne mit drin. Bin gespannt.
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Spanish
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge: 159
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2022 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich erwarte mir heute auch einiges.

Die Gruppe ist zwar stark, aber dürfte aus meiner Sicht nicht durchkommen.
Ich hoffe auch auf ein Feuerwerk, bisher war das bis auf wenige Etappen oder Etappenteile doch recht ereignisarm...

Aber mal schauen, vllt. werden wir heute entschädigt.
_________________
Was auch immer geschieht, Wir stehen Dir bei, bis in den Tod, Wir singen für Dich,
für dich Borussia, Borussia BVB!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2022 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2022 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

aber ist doch auch mal was, dass wir uns im prinzip alle einig waren, dass die ausgangslage für zwei tolle abschließende bergetappen ideal waren und wir dann so enttäuscht werden

da müssen wir wohl hoffen, dass die tour mehr feuerwerk abliefert (wobei ich da dieses jahr sogar einigermaßen optimistisch bin, das profil sieht da nicht schlecht aus)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2022 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Furchtbares Streckendesign aber auch.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2022 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Giro wird auf der letzten Bergetappe entschieden und Ihr beschwert Euch (habe nichts gesehen)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group