preload
basicPlayer

2 für einfache Basic Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
kegelclub7
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.11.2020
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2022 11:28   Titel: 2 für einfache Basic Liga Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir suchen in unserer Liga noch aktive Mitspieler für bestehende Basic Liga.
Wir sind bislang 8 Spieler und würden bis auf 10 erhöhen.

Starten alle neu mit
kein Team und +40 Mio
kein Pokal
keine Prämien
Klassisch mit maximaler Chancengleichheit und keine zusätzlichen Gelder.

Wir haben nur eine Besonderheit: Es wird mit einem Absteiger gespielt. Der letzte Platz wird am Ende der Saison durch einen neuen (hier per Aufruf) ersetzt. Das hat den Grund, bis zum Schluss eine gewisse Spannung nicht nur bei den obersten Spielern zu erhalten, sondern auch bei den restlichen Spielern. Wenn zwei drei nach 2/3 der Saison abgeschlagen sind müssen diese immer noch aktiv sein.

Gestartet wird am 25.05. direkt nach dem Saisonübergang.

Hinterlegt die e-Mail, dann kann ich die Einladung versenden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2022 05:14   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Ich war selbst Spielleiter bei einer Pro Liga & einer Basic Liga und schon seit ewigen Zeiten bei Comunio aktiv.
Leider werden unsere Leute in beiden Ligen immer träger und es ist kaum noch Aktivität vorhanden , daher möchte ich gerne zur neuen Saison wechseln, habt ihr noch einen Platz für mich frei ?

Vielen Dank im Voraus für dein Feedback!

VG

Maxence
(Saarcolon@gmx.de)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2022 05:55   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Ich war selbst Spielleiter bei einer Pro Liga & einer Basic Liga und schon seit ewigen Zeiten bei Comunio aktiv.
Leider werden unsere Leute in beiden Ligen immer träger und es ist kaum noch Aktivität vorhanden , daher möchte ich gerne zur neuen Saison wechseln, habt ihr noch einen Platz für mich frei ?

Vielen Dank im Voraus für dein Feedback!

VG

Maxence
(Saarcolon@gmx.de)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group