preload
basicPlayer

Ansicht vom Ligaprofil im alten und neuen Design

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2022 23:32   Titel: Ansicht vom Ligaprofil im alten und neuen Design Antworten mit Zitat

Unser Ligaprofil wird im alten Design immer noch schön dargestellt (auch wenn die Bilder fehlen). Im neuen Design ist das allerdings komplett zerschossen.

Allerdings weiß ich nicht, woran das liegt, bei meinem persönlichen Profil klappt es in der Darstellung bei beiden Varianten
_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2022 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ralf, hoffe dir geht es gut. lange nicht gelesen.

Ich hab leider keine Ahnung von HTML, schreib mal eine Email an info@comunio.de vielleicht kann dir Jan da weiterhelfen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group