preload
basicPlayer

Patrik Schick

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2021 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2021 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Patrik Schick als Nachfolger von Erling Haaland gehandelt

Wie die Sport Bild berichtet, hat der BVB den Stürmer von Bayer Leverkusen als Haaland-Nachfolger auf dem Zettel. Er soll schon vor Jahren "intensiv gescoutet" worden sein und könnte bei den Schwarz-Gelben den nächsten Karriereschritt machen, heißt es.

Allerdings könnte die Ablöse für den Tschechen ein Problem werden. Leverkusen zahlte 2020 26,5 Millionen Euro an die AS Rom und sein Vertrag bei der Werkself läuft noch bis 2025.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2021 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Patrik Schick zieht die Blicke der Premier-League-Topklubs auf sich

Manchester City, Tottenham, Arsenal, West Ham und Everton gehören zu diesen Klubs. Auch Manchester United mit Ralf Rangnick, der Schick noch aus seiner Zeit in Leipzig kennt, haben den 25-Jährigen im Blick.

Im Schatten von Kylian Mbappé, Erling Haaland und Dusan Vlahovic könnte Schick im kommenden Sommer durchaus zum heißen Transfer-Thema werden. Allerdings besitzt dieser in Leverkusen noch einen Vertrag bis 2025. Bayer 04 hat somit alle Trümpfe in der Hand und dürfte an einem vorzeitigen Verkauf nicht sonderlich interessiert sein.

60 Millionen Euro Ablöse müssten es für den Mittelstürmer wohl mindestens sein, um die Leverkusener Verantwortlichen ins Grübeln zu bringen. Ein Verkauf schon in diesem Winter wird von Klubseite nahezu ausgeschlossen, wie uns vereinsnahe Quellen bestätigt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2022 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Schick bekennt sich zu Bayer 04: "Ich würde niemals Probleme bereiten"

Patrik Schick (25) hat sich klar zu Bayer Leverkusen bekannt. "Natürlich ist es schön zu lesen, wenn man mit den großen Klubs in Verbindung gebracht wird. Aber ich bin wirklich sehr, sehr glücklich in Leverkusen und will mit Bayer 04 in die Champions League", sagte der Torjäger, dessen Vertrag noch bis 2025 läuft, der "Bild am Sonntag". "Ich liebe es, in Deutschland zu leben. Es ist zurzeit für mich überhaupt kein Thema, an einen anderen Verein zu denken. Meine Vertragssituation kennt jeder. Und ich würde niemals einem Klub Probleme bereiten, um einen Wechsel durchzudrücken."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2022 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Leverkusen-Star Patrik Schick über seine Top-Form, das "Geschenk" Florian Wirtz und Transfer-Gerüchte

Patrik Schick trifft in dieser Saison beinahe nach Belieben. Im SPORTBUZZER-Interview spricht der Stürmer von Bayer Leverkusen über die Gründe für seine Top-Form und erklärt, warum er das Zusammenspiel mit Florian Wirtz als Geschenk empfindet. Zudem blickt Schick auf seine Zukunftsplanungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2022 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2022 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 MUSKELFASERRISS – TORJÄGER SCHICK FÄLLT AUS

Bayer 04 muss vorerst auf Top-Torjäger Patrik Schick verzichten. Eine MRT-Untersuchung am heutigen Sonntag bestätigte den Verdacht, dass sich der tschechische Nationalspieler am Freitagabend während des Bundesliga-Duells mit dem 1. FSV Mainz 05 einen Muskelfaserriss in der linken Wade zugezogen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2022 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2022 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2022 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Schick kehrt zurück - Knackpunkte Kopf und Koordination

Vor mehr als fünf Wochen zog sich Patrik Schick einen Faserriss in der Wade zu. Seit dieser Woche kann Leverkusens Torjäger wieder mit der Mannschaft arbeiten. Sein Trainer Gerardo Seoane setzt hohe Erwartungen in ihn, bremst aber auch aus gutem Grund.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2022 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bayer-Boss Carro: „Schick wird nicht verkauft“

Bayer Leverkusen hat kein Interesse daran, Patrik Schick abzugeben. „Wir werden Patrik Schick nicht verkaufen, also müssen wir auch keine Gespräche führen. Patrik fühlt sich bei uns sehr wohl. Wir planen fest mit ihm für die nächsten Jahre“, so Vereinschef Fernando Carro gegenüber ‚Sky‘.

Schick präsentiert sich in dieser Saison bislang in Topform, 20 Tore stehen in ebenso vielen Bundesliga-Spielen zu Buche. Das weckt Begehrlichkeiten. Aktuell fehlt der 26-jährige Stürmer verletzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2022 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2022 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bayern: Lewandowski verärgert – kommt Schick oder Kalajdzic?

Ein weiterer Kandidat soll Patrik Schick sein. Der Tscheche in Diensten von Bayer Leverkusen steht in der laufenden Spielzeit mit 20 Treffern auf Rang zwei der Bundesliga-Torjägerliste, obwohl er lange Zeit verletzt ausfiel. Für den 26-Jährigen will Leverkusen dem Bericht zufolge jedoch bis zu 75 Millionen Euro – für die Spar-Bayern eine Hausnummer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2022 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Schmerzgrenze bei Schick? Völler: "Die hätten wir gehabt, wenn…"

In Hoffenheim war Patrik Schick mal wieder der herausragende Akteur. Die Tore des Leverkusener Mittelstürmers wecken natürlich Begehrlichkeiten. Während die Klub-Bosse einen Verkauf im Sommer definitiv ausschließen, geben Schick und dessen Berater keine Garantie für einen Verbleib des 26-Jährigen ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2022 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ LEISTEN-OP BEI PATRIK SCHICK – RÜCKKEHR ZUM TRAININGSAUFTAKT

Patrik Schick von Bayer 04 Leverkusen wird sich am Montag, 16. Mai, einer Operation an der rechten Leiste unterziehen. Beim Trainingsauftakt der Werkself Ende Juni wird der 26-jährige Tscheche wieder zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2022 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ SCHICK VERLÄNGERT – WELTKLASSE-STÜRMER BLEIBT DER TORGARANT UNTERM BAYER-KREUZ

Bayer 04 hat den bis zum Sommer 2025 gültigen Vertrag mit Nationalspieler Patrik Schick vorzeitig verlängert. Der neue Kontrakt des Tschechen hat nun eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2027. In der zurückliegenden Bundesliga-Spielzeit erzielte Schick in 27 Partien 24 Tore, er ist damit bei der Werkself innerhalb einer Saison der erfolgreichste ausländische Torjäger der Bundesliga-Historie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2022 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Schick ist Tschechiens Fußballer des Jahres

Patrik Schick von Bayer 04 Leverkusen ist erstmals Tschechiens Fußballer des Jahres.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2022 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Schick: „Ich wollte nie von Bayer weg!“

Patrik Schick (26) war mit 24 Saisontoren zweitbester Bayer-Schütze aller Zeiten. BILD traf den Stürmer im Trainingslager in Zell am See/Kaprun zum Interview.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2022 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2022 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Schick möglicher CR7-Ersatz

Die Suche nach einem Nachfolger für CR7 ist laut dem ‚Daily Mirror‘ bereits im Gange. Der englischen Tageszeitung zufolge sind Patrik Schick (26/Bayer Leverkusen), Moussa Dembélé (26/Olympique Lyon) und Jonathan David (22/OSC Lille) Kandidaten bei den Red Devils.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2022 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2022 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2022 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2022 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Einsatz in Gladbach in Gefahr - Schick droht Operation

Lief es für den tschechischen Nationalspieler, der in dieser Spielzeit bisher nur zwei Bundesligatreffer erzielte, sportlich richtig mies, so droht ihm nun weiteres Ungemach. Denn trotz einer inzwischen einmonatigen Spielpause plagen diesen weiterhin hartnäckige Leistenprobleme, die zuletzt am 1. November einen Einsatz für Bayer 04 zuließen.

Seit dem Trainingsauftakt am Freitag kann der 26-Jährige nur individuell in den Katakomben der Bay-Arena arbeiten. "Es ist schade, weil wir ihn dabeihaben wollten, weil wir ihn brauchen, aber sein Zustand ist nicht ideal", sagt Xabi Alonso zur körperlichen Verfassung des Angreifers, "er fühlt sich nicht völlig fit, um zu trainieren. Wir werden sehen, welche Entscheidung zu treffen ist."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2022 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Schick: Keine Operation, aber Ungewissheit bleibt

Positive Nachrichten von und für Patrik Schick. Der Leverkusener Mittelstürmer, der seit geraumer Zeit an Leistenproblemen leidet, kommt um einen operativen Eingriff herum. Wann der tschechische Nationalspieler aber wieder einsatzbereit sein wird, bleibt offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group