preload
basicPlayer

Ryan Gravenberch

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2022 18:51   Titel: Ryan Gravenberch Antworten mit Zitat

Ajax-Juwel: Bayern an Gravenberch dran

Der FC Bayern beschäftigt sich offenbar mit einer Verpflichtung von Ryan Gravenberch. Wie das niederländische ‚AD‘ berichtet, zählen die Münchner zu den Klubs, die den Mittelfeldspieler „stark im Visier“ haben.

Mit erst 19 Jahren ist Gravenberch bei Ajax bereits gesetzt. Alle sechs Champions League-Spiele der laufenden Saison bestritt der 1,90-Meter-Mann über die volle Distanz. Entsprechend hoch wird er gehandelt, auch der FC Barcelona und Juventus Turin sollen dran sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2022 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern? Gravenberch schließt nur ein Szenario aus

Ajax' 19 Jahre junges Eigengewächs ist vertraglich nur noch bis 2023 gebunden und unter anderem vom FC Bayern umworben. Die Verhandlungen um eine Vertragsverlängerung führten bislang zu keinem Ergebnis, auch wenn Gravenberch selbst einen längerfristigen Verbleib in Amsterdam noch nicht ausschließen will.

Es sei zwar grundsätzlich "nicht schlecht, seine Komfortzone zu verlassen", wird er vom "Algemeen Dagblad" zitiert, aber das gehe "zum Beispiel auch noch mit 22". Was für ihn keinesfalls infrage kommt: ein ablösefreier Wechsel 2023. "Ich habe hier meine ganze Kindheit gespielt. Ajax war immer gut zu mir", sagt der 1,90-Meter-Hüne. "Ich habe dem Klub viel zu verdanken, deswegen kann ich es mir nicht leisten, ablösefrei zu gehen. Das wird nicht passieren."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2022 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Für 19 Millionen Euro? Bayern vor Gravenberch-Verpflichtung

Wie "Voetbal International" und "De Telegraaf" am Mittwoch übereinstimmend berichten, haben sich beide Klubs auf eine Ablösesumme in Höhe von 19 Millionen Euro geeinigt, die über Bonuszahlungen noch auf bis zu 24,5 Millionen Euro anwachsen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2022 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv: Gravenberch kommt für fünf Jahre zum FC Bayern

Ryan Gravenberch wird Bayern-Profi. In der kommenden Woche soll der Medizincheck über die Bühne gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2022 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Neuzugang Ryan Gravenberch von Ajax Amsterdam: Der neue Pogba

Der FC Bayern München hat Ryan Gravenberch von Ajax Amsterdam verpflichtet. Der 20-Jährige galt bereits seit längerer Zeit als Wunschspieler des deutschen Rekordmeisters. Doch wer ist der Mittelfeldspieler überhaupt? Was sind seine Stärken?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2022 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Ryan Gravenberch unterschreibt bis 2027

Der FC Bayern hat Ryan Gravenberch vom niederländischen Meister Ajax Amsterdam verpflichtet. Der 20-jährige niederländische Nationalspieler unterschrieb einen Vertrag bis 2027.


Das ist Neuzugang Ryan Gravenberch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2022 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Ryan Gravenberch beim FC Bayern München: Augenweide von Ajax

Ryan Gravenberch macht bisher einen hervorragenden Eindruck beim FC Bayern München. Auch wegen des Ausfalls von Leon Goretzka könnte der Neuzugang von Ajax Amsterdam zum Gewinner der Vorbereitung avancieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2022 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ „Es ist schwierig“: Gravenberch enttäuscht von Bayern-Start

Von ‚ESPN‘ gefragt, ob er unzufrieden mit seinen Spielanteilen in München sei, antwortet Gravenberch: „Um ehrlich zu sein: Ja, bin ich. Du willst spielen, aber der Trainer wählt andere Spieler. Ich habe das zu akzeptieren, doch es ist schwierig.“

Und weiter: „Ich hatte auf mehr Minuten gehofft. Doch ich muss ruhig bleiben.“ Gravenberch war im Sommer für 18,5 Millionen Euro von Ajax Amsterdam zu den Bayern gekommen. Seither stand er nur 218 Minuten auf dem Feld.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2022 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Gravenberch bekommt eine weitere Position, braucht aber viel Geduld

Von 24 möglichen Pflichtspielen in dieser vorzeitig für die Weltmeisterschaft unterbrochenen Saison kam Ryan Gravenberch beim FC Bayern nur 16 zum Einsatz. Zweimal über 90 Minuten. Zu wenig für die eigenen Ansprüche des Niederländers. Eine erste Zwischenbilanz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2023 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Gravenberch: Angebote & große Schritte

Entsprechend besteht bei den Bayern auch gar kein Interesse, Gravenberch bei einem anderen Verein Spielzeit zu verschaffen. Laut Fabrizio Romano sind in diesem Winter bereits zahlreiche Anfragen in München eingegangen. Englische Medien hatten Manchester United und dem FC Liverpool Interesse nachgesagt.

In München hat man aber andere Pläne. Folglich ist laut ‚kicker‘ beispielsweise „eine Ausleihe kein Thema“. Und Gravenberch ist auf einem guten Weg, beim Rekordmeister seinen Beitrag zu leisten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2023 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2023 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Bayern-Profis mit Extraschicht am trainingsfreien Dienstag

Eric Maxim Choupo-Moting (nach Magen-Darm-Infekt), Ryan Gravenberch (nach Prellung am Knie) und Dayot Upamecano (nach Problemen im Adduktorenbereich und am Zeh), die allesamt am Sonntag in Wolfsburg angeschlagen gefehlt hatten, meldeten sich fit und absolvierten eine individuelle Einheit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2023 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2023 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Gravenberch: Liverpool bleibt am Ball

Wie aus dem Podcast ‚Die Bayern-Woche‘ hervorgeht, beobachten die Reds die Situation um Gravenberch genau. In seinem Umfeld holte der Klub von Trainer Jürgen Klopp auch schon Erkundigungen ein. Bayern will das Talent nach wie vor nicht abgeben – doch ändert sich bis Sommer nichts an seiner Rolle, wird sich Gravenberch Gedanken machen.

Liverpool plant speziell im Mittelfeld einen Umbruch. Wunschspieler ist Borussia Dortmunds Superstar Jude Bellingham (19). Unabhängig davon soll aber noch ein weiterer Achter kommen. Gravenberch ist ein Kandidat. Sein Name ist bei den LFC-Verantwortlichen schon häufiger gefallen, so ‚Sport1‘.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2023 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bayern-Star lässt aufhorchen

„Im Moment mache ich mir darüber aber noch keine Gedanken und hoffe, dass ich meine Situation bei Bayern ändern kann, indem ich gut trainiere und spiele“, sagte der Niederländer, der nach SPORT1-Informationen vom FC Liverpool beobachtet wird.

Und die Bayern-Bosse? Die haben zu dem Youngster klare Vorstellungen, erkennen allerdings noch Verbesserungspotenzial.

Eine Ausleihe zu einem anderen Verein komme auf keinen Fall infrage, berichtete SPORT1-Chefreporter Kerry Hau im Podcast „Die Bayern-Woche“ erst vor wenigen Wochen: „Das ist ein Plan, den man sehr langfristig ausgearbeitet hat. Man hat sehr viele Vereine ausgestochen bei Gravenberch.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2023 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2023 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Gravenberchs Bayern-Zukunft hängt an Tuchel

Von dieser Beziehung hatten sich beide Seiten mehr versprochen: Packt Top-Talent Ryan Gravenberch noch den Durchbruch beim FC Bayern oder drängt der Niederländer nach nur einer Saison auf einen Wechsel?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2023 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bellingham-Alternative: City schaut zum FC Bayern

Mit Gravenberch würden die Citizens ebenfalls einen Spieler mit reichlich Erfahrung (über 130 Profispiele) im jungen Alter sowie weiterem Entwicklungspotenzial an Bord holen, wenn auch auf einem Leistungsniveau unterhalb des BVB-Profis. Nach FT-Informationen haben auch der FC Liverpool, der FC Arsenal und Manchester United erste Kontakte wegen eines Transfers geknüpft. An München ist Gravenberch noch bis 2027 gebunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2023 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Gravenberch: "So ein Jahr will ich nicht noch mal erleben"

"Ich dachte: 'Mal ernsthaft, was ist das?'" Ryan Gravenberch hat in einem Interview über seine durchwachsene erste Bayern-Saison gesprochen - und schließt einen schnellen Abschied nicht aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2023 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Warum Gravenberch sich auch an die eigene Nase fassen muss

Ryan Gravenberch (21) hat ein ausbaufähiges Debütjahr beim FC Bayern hinter sich. Der Niederländer sollte jedoch nicht nur auf andere zeigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2023 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Kehrtwende: Bleibt Gravenberch bei Bayern?

„Ich gehe davon aus, dass ich auch nächste Saison noch bei Bayern spiele. Ich bin bei einem der drei besten Klubs der Welt. Das finde ich schön und besonders. Das werde ich nicht einfach so aufgeben. Mein Ziel ist es nach wie vor, bei Bayern erfolgreich zu sein“, erklärt der aktuell bei der U21 zum Einsatz kommende Gravenberch gegenüber dem ‚AD‘. Zudem genieße der Rechtsfuß die Siegermentalität in den Reihen der Münchner, insbesondere jene von Joshua Kimmich und Thomas Müller.

In der abgelaufenen Saison stand der 1,90 Meter große Stratege in der Regel nur über Kurzeinsätze auf dem Platz. Kommende Spielzeit will er wieder voll angreifen, trainiert auch innerhalb der Sommerpause an der Säbener Straße: „Ich möchte vom ersten Training an dabei sein. Dies wird ein entscheidendes Jahr für mich sein.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2023 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Gravenberch ist jetzt auch ein Leih-Kandidat

Dass Ryan Gravenberch unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten ist, weiß man beim FC Bayern schon länger. Gravenberch, der Vertrag bis 2027 hat, könnte nun aber verliehen werden. Beim FCB gilt der 21-Jährige als Leihkandidat, mangels Perspektiven auf mehr Einsatzzeiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2023 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Zwei Klubs erneuern Gravenberch-Interesse

Ryan Gravenberch vom FC Bayern weckt weiterhin Begehrlichkeiten bei Topklubs aus England. Nach FT-Informationen haben Verantwortliche von Manchester United und vom FC Liverpool im Laufe der Woche ihr Interesse an einer Verpflichtung erneuert. Ein Abschied von der Säbener Straße wird geprüft, aktuell liegt aber noch kein konkretes Transferangebot vor. Die Präferenz des ehemaligen Ajax-Spielers wäre ein Wechsel zu United.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2023 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Geldregen für den FC Bayern? Klopp und Liverpool baggern an Gravenberch

Tuchel sucht händeringend einen defensiv denkenden Sechser. Seine aktuellen zentralen Mittelfeldspieler sieht er dafür als ungeeignet an. Das zählt auch für Gravenberch, den Tuchel bei seiner Erklärung dafür während der Asien-Reise schon als „Dribbler“ bezeichnet hatte.

Nach tz-Informationen schätzt neben Manchester United vor allem Liverpool-Trainer Jürgen Klopp (56) Gravenberch. Dem Vernehmen nach wären die Reds bereit, bis zu 30 Mio. Euro Ablöse für ihn zu bezahlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2023 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Nächster Abgang bahnt sich an: Bayern-Star fehlt im Training

Nach dem Verkauf von Benjamin Pavard, könnte ein weiterer Star den FC Bayern noch vor dem Deadline Day verlassen. Ryan Gravenberch fehlte nach Sky Informationen bereits beim Training am Donnerstag.

Der Niederländer wartet nach Sky Informationen auf eine Einigung zwischen dem FC Bayern und dem FC Liverpool. Die Reds wollen den Niederländer unbedingt verpflichten, die Bayern fordern für den 21-jährigen Mittelfeldspieler um die 30 Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group