preload
basicPlayer

Jayden Braaf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2020 19:45   Titel: Jayden Braaf Antworten mit Zitat

Nächster Jadon Sancho? Berater: Bundesliga-Klubs an Jayden Braaf von Manchester City interessiert

Der 17-jährige Holländer Jayden Braaf spielt in der Nachwuchs-Mannschaft von Manchester City und erinnert an Jadon Sancho. Nun sind offenbar mal wieder mehrere Bundesliga-Top-Klubs am Offensiv-Juwel aus der Premier League interessiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2020 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

„Bild“: BVB mit großem Interesse an Braaf – Man-City-Talent teurer als Sancho in 2017

In England hatte es zuletzt Berichte gegeben, nach denen sich Braaf mit Dortmund schon über einen Wechsel einig sei. Wie die Zeitung berichtet, könne davon aber noch nicht die Rede sein. U.a. die „Daily Mail“ hatte in den vergangenen Wochen geschrieben, dass der gebürtige Amsterdamer, der seit 2018 in der Jugend Man Citys spielt, den Klub verlassen wolle – am liebsten schon im Januar.

Hintergrund seien ausbleibende Chancen im Profiteam von Trainer Pep Guardiola. Zwischen Braaf, dessen Vertrag noch bis 2022 läuft, und den „Citizens“ sei es deshalb zu Reibereien gekommen. Laut „Voetbalzone“ sind neben dem BVB auch Klubs aus Belgien und der Niederlande an einer Verpflichtung interessiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2021 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Verhandlungen aufgenommen: Sticht Bayer den BVB bei Braaf aus?

Bayer Leverkusen schaltet sich in den Poker um Jayden Braaf ein. Laut der englischen ‚Daily Mail‘ zeigen die Rheinländer Interesse am 18-jährigen Talent von Manchester City und haben bereits erste Verhandlungen eingeleitet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2022 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ BVB verpflichtet Jayden Braaf

Borussia Dortmund hat den niederländischen Nachwuchs-Nationalspieler Jayden Braaf verpflichtet. Das 19 Jahre alte Offensivtalent kommt ablösefrei von Manchester City und unterschrieb in Dortmund einen bis zum 30. Juni 2025 datierten Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2022 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB-Talent Braaf hat "außergewöhnliche Qualitäten", doch zwei Fragen bleiben

BVB-II-Neuzugang Jayden Braaf gilt als Toptalent und soll im Optimalfall irgendwann zu den Profis befördert werden. So lautet der Plan. Allerdings bleiben zwei Fragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2022 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB-Talent Braaf wehrt sich: "Badboy? Die Leute kennen mich nicht"

Nach langer Verletzungspause ist Jayden Braaf zurück und soll über die U23 an die BVB-Profis herangeführt werden. Der Ruf, charakterlich kompliziert zu sein, hängt dem Neuzugang von Manchester City nach. Dagegen wehrt sich der 19-Jährige im Gespräch mit dem kicker - und spricht über seine Ziele.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2022 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2023 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Jayden Braaf wechselt fest zu Hellas Verona

U23-Offensivspieler Jayden Braaf (20), seit Januar 2023 vom BVB an Hellas Verona verliehen, wechselt nun fest zum italienischen Erstligisten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group