preload
basicPlayer

Wir sind komplett!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
JanforHSV
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 401
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2022 18:08   Titel: Wir sind komplett! Antworten mit Zitat

Moin,

wir suchen 2 Neueinsteiger (Basic oder Plus Player).

In der abgelaufenen Saison waren in unserer Community 10 von 12 Manager über die gesamte Saison aktiv. Wir hoffen, dass wir die Quote zukünftig auf 100% erhöhen können.

Passt Du zu uns?
Voraussetzungen:
- Du solltest nach Möglichkeit täglich, aber zumindest mehrmals wöchentlich aktiv sein
- Fair Play
- Spaß am Spiel

Einstellungen:
- Saisonübergang 2022: "Behalte 5, 9 Mio., 10 mit variablen Positionen zugelost"
ABER: Gesamtwert dieser 5 Spieler am Tag vorm Saisonübergang max. 30 Mio. (Abzug bei Überschreitung)
Eine analoge Regelung im letzten Sommer hat es möglich gemacht, dass Matthias als Neueinsteiger direkt Meister geworden ist!
Spieler wie z.B. Lewandowski, Kostić & Wind sind nun wieder verfügbar.
- neue Mitspieler bekommen "Neues Team, 20 Mio."
- 13 Spieler vom Computer auf dem Transfermarkt (Transferstopp bis zum Startpunkt*)
- jeder darf bis zu 5 Spieler auf den Transfermarkt setzen (Spielerverkäufe an den Computer: seit Saisonübergang)
- Gebote verfallen nach 1 Tag
- gekaufte Spieler dürfen sofort wieder angeboten werden

Extras:
- LdaG-Pokal (https://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=131953) - Dieser Modus hat sich langfristig bewährt und schon für einige Überraschungen gesorgt. In der abgelaufenen Saison wurde Kalle (Liga 5.) Pokalsieger.
- *Startpunkt für Transfers: 1 Tag nachdem wir wieder komplett sind
- Vermögen (Kaderwert zzgl. Kontostand) beim Startpunkt kleiner 45 Mio => Bonus in Höhe der Differenz abgerundet auf volle Mio.

Solltest Du Interesse daran haben, bei uns einzusteigen, so schreibe uns bitte eine E-Mail an ..., damit ich Dir unser Passwort zusenden kann.

Gruß, JanforHSV

Zuletzt bearbeitet von JanforHSV am 31 Mai 2022 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
JanforHSV
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 401
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2022 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Update: Wir sind komplett.

Zuletzt bearbeitet von JanforHSV am 31 Mai 2022 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2022 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

email ist raus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group