preload
basicPlayer

Filip Uremovic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2022 13:41   Titel: Filip Uremovic Antworten mit Zitat

Hertha BSC bestätigt Ngankam-Verlängerung – Uremovic im Anflug?

Und auch wenn noch kein Trainer vorgestellt wurde scheint ein Neuzugang in Sichtweite zu sein. Laut einem Bild-Bericht soll Filip Uremovic (25), Innenverteidiger und Kapitän von Rubin Kazan, zu Hertha wechseln. Schon bald könnte es hier zu einer Vollzugsmeldung kommen. Zuletzt spielte Uremovic auf Leihbasis für Sheffield United.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2022 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ HERTHA BSC VERPFLICHTET FILIP UREMOVIĆ

Der erste externe Zugang unserer Alten Dame für die bevorstehende Saison ist in trockenen Tüchern: Filip Uremović kommt ablösefrei vom russischen Erstligisten Rubin Kazan an die Spree. Die vergangenen zwei Monate hatte der 25-jährige Kroate leihweise beim englischen Zweitligisten Sheffield United verbracht. Der Defensivspezialist, der sowohl innen als auch rechts verteidigen kann, unterschreibt bei unserem Hauptstadtclub einen Vertrag bis 2026 und bekommt die Rückennummer 5. „Mit Filip Uremović verstärkt uns ein Spieler, der trotz seines jungen Alters schon reichlich Erfahrungen in verschiedenen Ligen sammeln konnte. Neben seiner Flexibilität überzeugt uns seine Robustheit im Zweikampf sowie seine Führungsstärke auf dem Platz, die er nicht zuletzt als Kapitän bei seinem Ex-Verein unter Beweis gestellt hat. Wir freuen uns sehr, dass sich Filip für einen Wechsel nach Berlin entschieden hat“, sagt unser Geschäftsführer Sport Fredi Bobic zum Transfer am Dienstag. Der Rechtsfuß freut sich derweil auf die neue Herausforderung. „Ich möchte den nächsten Schritt in meiner Karriere machen, mich weiter verbessern und der Mannschaft helfen - deswegen bin ich hier“, erklärt Uremović mit einem Lächeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2022 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2022 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2022 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2022 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Boateng und Uremovic wieder im Training

Dafür kehrten Kevin-Prince Boateng (nach Infekt) und auch Filip Uremovic ins Mannschaftstraining zurück. Verteidiger Uremovic hatte sich im Heimspiel vor drei Wochen gegen die TSG Hoffenheim (1:1) eine Prellung am rechten Sprunggelenk zugezogen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2023 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Hertha-Coach über Uremović-Verletzung: „Kniegeschichte“

Verteidiger Filip Uremović von Hertha BSC hat sich bei der 1:4-Niederlage bei Borussia Dortmund verletzt und droht auszufallen. „Es ist eine Kniegeschichte, aber ich habe noch keine genaue Information, was es ist“, sagte Trainer Sandro Schwarz nach der Partie am Sonntag. Uremovic war in der 68. Minute beim Stand von 1:2 ausgewechselt worden. Der 26 Jahre alte Kroate war im Sommer zu den Berlinern gewechselt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2023 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2023 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ Uremović fällt aus, Quartett arbeitet individuell

Nicht mit auf dem Grün stand beim Wochenauftakt Filip Uremović. Unsere Nummer 5 zog sich in Köln eine leichte Gehirnerschütterung zu, darf daher aktuell nicht trainieren und wird das Duell mit den Bochumern definitiv verpassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2023 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group