preload
basicPlayer

fehlende Daten auf Comstats bei Auf- und Absteigern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2022 13:28   Titel: fehlende Daten auf Comstats bei Auf- und Absteigern Antworten mit Zitat

Könntet ihr es nicht einrichten, dass die Daten von...

https://stats.comduo.comunio.de
auf
https://stats.comunio.de

...übernommen werden?

Ich kann mir nirgends die Punkte der Spieler von S04 bzw. Werder Bremen anschauen, weil sie bei comduo gelöscht sind und bei comunio nur die Daten aus der 1. Liga einsehbar sind.

Wie soll man denn wissen, welche Punkteausbeute die Spieler letztes Jahr hatten?

Oder mache ich irgendwas falsch?
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2022 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ist glaube ich jedes Jahr das gleiche Problem, wenn ich mich recht erinnere.

Man wird dir aber auch nur sagen (können), dass man als Comunio nicht für Comstats verantwortlich ist, müsstet direkt an den Betreiber dort wenden.

Früher hatte man manchmal Glück und Comduo-Spieler hatten die Punkte rüberkopiert und hier im Forum gepostet.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2022 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Comstats hat nichts mit Comunio zu tun. Ist eine externe Seite die auf Comunio basiert, mit anderem Geschäftsführer usw...
Deine Anfrage solltest du also dort als Email versenden.
Wir bei Comunio können dir da nicht weiterhelfen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2022 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ah okay, das ist natürlich blöd. Aber danke für das schnelle Feedback.

Ich hatte angenommen, dass es euer eigener Dienst ist, da Comstats ja euer Firmenlogo und -Namen verwendet.

Warum betreibt ihr dann sowas nicht? Ihr habt die Rohdaten doch alle Vorliegen und könnt darüber zusätzliche Einnahmen generieren, was uns dann solche Pay2Win Lösungen wie die Live-Einwechslung ersparen würde

Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2022 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Top100, PPS etc. von comduo bis einschl. Spieltag 33 in einer Excel.

Quasi als Vorbereitung für die neue Saison.

Falls Interesse besteht...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2022 14:36   Titel: Antworten mit Zitat


Daniel-88 hat folgendes geschrieben:

Warum betreibt ihr dann sowas nicht? Ihr habt die Rohdaten doch alle Vorliegen und könnt darüber zusätzliche Einnahmen generieren, was uns dann solche Pay2Win Lösungen wie die Live-Einwechslung ersparen würde



Glaube das hat mal ein User angefangen und daher seine Rechte daran, dieser hat dann die Kooperation mit Comunio aufgenommen. Ist ja Win/Win. Comunio hat eine tolle Statistikseite und der Gründer der Seite viele Klicks dadurch Werbeeinnahmen. Aber Comunio hat hier keinen Zugriff daher Anfragen an Comstats immer an Comstats richten.

Denke es werden noch weitere Features seitens Comunio kommen. Wichtig ist aber erstmal die neue App damit vernünftig gespielt werden kann
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group