preload
basicPlayer

Basic Liga sucht noch einen bis drei Mitspieler.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2022 09:51   Titel: Basic Liga sucht noch einen bis drei Mitspieler. Antworten mit Zitat

https://www.comunio.de/registration/2236093/OGZjNjIwM2MwNmM3MDg0Y2VkM2RiMWYyMGIyNjQ0NTdfMjIzNjA5Mw==/13201104

Wir sind aktuell SIEBEN. Bei ZEHN ist Schluss - ACHT würden uns aber auch schon reichen. Fünf von uns sind schon länger dabei und mit "5 behalten" in diese Saison gestartet. 2 bereits neu dabei.

NEUE bekommen TEAM + 20 Millionen sowie noch mal - um Chancengleichheit zu schaffen - 10 Millionen Startbonus extra.

Regeln: Standard.
BONI: 1 Mio für Platz 1 am Spieltag. 500 000 für Platz 2. 250 000 für den Dritten.
Nach oben
Giraffe2
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2014
Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2022 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich hätte Lust mitzuspielen.

NilsBerding@gmx.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2022 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Prima. Brauchst eigentlich nur auf den LINK klicken im Beitrag...
Ich lade Dich aber auch ein, kein Problem.
Nach oben
Giraffe2
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2014
Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2022 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich auf den Link klicke, erhalte ich die Info, dass die Com gesperrt für Neuanmeldungen ist
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2022 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag zsm,

Ja ich bekomme auch nur die normale Anmeldemaske von Comunio bei dem Link.
Wäre auch gerne dabei

marvin.wedekind@gmx.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group