preload
basicPlayer

Gelöschten Account wiederherstellen ? Bitte hier lesen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2021 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber Support,
Ich hatte gestern einen Spieler unserer Comunity gelöscht, da ihn wohl keiner von uns kennt.
Er ist aber ein Bebekannter eines unserer Teilnehmer und wir würden ihn gerne wiederherstellen.
Der Accountname um den es geht heißt Christopher Stein (Eaglepower).

Vielen Dank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2021 10:48   Titel: Ups! Falscher Account gelöscht Antworten mit Zitat

Hallo liebes Moderatoren-Team.

Unser Freund SlippyGG hat sich gestern aus Versehen gelöscht, da er einen alten gleichnamigen Account entfernen wollte. Könntet ihr uns dabei behilflich sein? Er hat auch heute Modeste gekauft, das wäre ja schade, wenn er ihn nicht in seinem Team haben darf

Vielen Dank schonmal im Voraus!

LG Jonas Bullet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2021 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte wieer hergestellt sein


Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2021 08:17   Titel: Account wiederherstellen Antworten mit Zitat

Bitte Account wiederhestellen ,geld wurde gestern überwiesen

Kevkirk92

ID : 13502756
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2021 09:15   Titel: Gelöschter Spieler wiederherstellen Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio Team,

ich bin Spieler der Community "ACAB 1312".

Könntet ihr bitte den Spieler "Daniel G" wiederherstellen. Der hat sich vor einer Stunde ausversehen gelöscht.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Mit besten Grüßen
Dave
Nach oben
Da_mi84
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.08.2021
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2021 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio Team,

ich bin Spieler der Community "Dauerwelle SiTaDa".

Könntet ihr bitte den Spieler "Rojda" wiederherstellen.

Vielen Dank

Mit besten Grüßen
Team Dauerwelle SiTaDa
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Da_mi84
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.08.2021
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2021 12:49   Titel: Mitspieler reaktivieren Antworten mit Zitat

Hallo,

heute ist Spieltag und bisher hat niemand reagiert.
Kann der Spieler wie oben geschrieben heute noch aktiviert werden?
Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2021 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann den Spieler unter diesem Namen nicht finde. Bitte klicke mal auf seinen Namen bei der Löschung und teile mit was dort im geöffneten Profil steht.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2021 11:46   Titel: Wiederherstellen Antworten mit Zitat

Hallo, könnt ihr bitte den Spieler tugay-38 wiederherstellen? Ich hatte in der Süper Lig (türkischen Liga) gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2021 21:56   Titel: Löschung wiederherstellen Antworten mit Zitat

Hallo,

könnt ihr bitte den Spieler Johannes Ga wiederherstellen?
Bundesliga Comunio 2021-2022.

Danke im Voraus.
Nach oben
k-d-klein
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2010
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2021 18:28   Titel: Spieler account wiederherstellen Antworten mit Zitat

Hallo,
habe unabsichtlich bei "Freunde des Ballsports" den Kollegen Nick gelöscht.Könnt ihr bitte seinen Account wiederherstellen.
Mit sportlichen Grüßen

k-d-klein
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2022 06:54   Titel: Punkte von gelöschten Mitspieler anzeigen / mitteilen Antworten mit Zitat

Hallo liebes Moderatoren-Team,

habe den Spieler "TuS OWL" aufgrund Inaktivität aus unserer Liga Emmerbachbolzer gelöscht. Da wir eine Ewige Tabelle führen und ich vergessen habe, mir gestern seine bisherig erreichten Punkte zu notieren, wäre es schön, wenn ihr mir seine Punktzahl (wird wohl irgendwas mit 650 oder so gewesen sein) mitteilen könntet.

Vielen Dank; wahlweise könntet ihr ihn ggf. auch wieder herstellen und ich würde ihn dann erneut entfernen.

Gute Woche euch
Larsen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2022 06:45   Titel: Re: Punkte von gelöschten Mitspieler anzeigen / mitteilen Antworten mit Zitat


-larsen- hat folgendes geschrieben:
Hallo liebes Moderatoren-Team,

habe den Spieler "TuS OWL" aufgrund Inaktivität aus unserer Liga Emmerbachbolzer gelöscht. Da wir eine Ewige Tabelle führen und ich vergessen habe, mir gestern seine bisherig erreichten Punkte zu notieren, wäre es schön, wenn ihr mir seine Punktzahl (wird wohl irgendwas mit 650 oder so gewesen sein) mitteilen könntet.

Vielen Dank; wahlweise könntet ihr ihn ggf. auch wieder herstellen und ich würde ihn dann erneut entfernen.

Gute Woche euch
Larsen


Hi,

Punkte: 705
https://classic.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=13481500 sein Spielerprofil

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2022 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

könnten sie den Account von „Christiano Savo“ in der Liga „Wedel-Lions“ reaktivieren. Er hat sich ausversehen gelöscht.
Nach oben
theofanis!
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2016
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2022 09:41   Titel: Konto wiederherstellen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe versehentlich meinen Account gelöscht.
Könntet ihr den bitte wiederherstellen?

Spielername: Holde_
Liga: Bundesliga
Name der Liga: Rote Füchse 2014


Danke schonmal im Voraus.

Liebe Grüße
Holde
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2022 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

erledigt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
KingJens I
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.05.2012
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2022 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte den Account Marcel Pazzig wiederherstellen.
Community Pinnow's Eleven
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2022 16:35   Titel: Antworten mit Zitat


KingJens I hat folgendes geschrieben:
Bitte den Account Marcel Pazzig wiederherstellen.
Community Pinnow's Eleven


ist wieder

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2022 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte folgenden Account wiederherstellen:

Name: Lo11
Community: Tittenliga

Danke
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2022 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="lentinho"]Bitte folgenden Account wiederherstellen:

Name: Lo11
Community: Tittenliga

Danke :bier:[/quote]

ist wieder da

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mamaetl
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.01.2022
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2022 10:53   Titel: Wiederherstellen Antworten mit Zitat

Hi,

könnt ihr bitte den Spieler Buehrer in der Bührerliga (ID 13540627) wiederherstellen. Versehentlich wurde der falsche Acc gelöscht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2022 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sollt sich eigentlich einloggen können
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kugli93
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2022 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns hat sich ein Spieler aus Versehen gelöscht, bitte wiederherstellen:

Community: SUFF Stößchen
ID : DE6474565
Spieler: Flavia

Vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2022 23:48   Titel: Account Wiederherstellung Antworten mit Zitat

Ich habe ausversehen meinen Account gelöscht, könnt ihr ihn bitte wiederherstellen?
Community: Niederreinigung
Benutzername Gießen353
Ingame Name : Markus Krösche
Mfg
Nach oben
Dirkules
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2018
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2022 18:51   Titel: Account Wiederherstellen Antworten mit Zitat

Hallo,

habe ausversehen meinen Account grade gelöscht. Könnt ihr diesen wieder herstellen bitte und auch die Gruppe in der ich war?

Lg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
Seite 24 von 26



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group