preload
basicPlayer

Übersicht Einsatzzeiten alte Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
armin 79
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 21.10.2002
Beiträge: 88
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2022 07:07   Titel: Übersicht Einsatzzeiten alte Saison Antworten mit Zitat

Es wäre super, wenn bis zum Saisonstart die Einsatzstatistiken aus der alten Saison noch einsehbar wären. Letztes Jahr wurde das doch auch nachträglich noch umgesetzt. Bin dafür, dass das standardmäßig so bleibt. Man kann sonst gar nict nachvollziehen, wie sich die Punkteausbeute im vergangenen Jahr entwickelt hat, ob der Spieler länger verletzt war oder wann er starke/schwache Phasen hatte, etc. um letztlich entscheiden zu können, welche Entwicklung man ihm weiter zutraut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
armin 79
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 21.10.2002
Beiträge: 88
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2022 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine in der App.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2022 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich frage hierzu mal nach ob dies für Plus-/Proplayer wieder möglich ist.

Die App ist ja mehr oder weniger ein Graus, hier wird gerade eine komplett neue, übersichtlichere entwickelt, diese soll im Laufe der Saison fertig gestellt sein.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
armin 79
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 21.10.2002
Beiträge: 88
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2022 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, meine Idee war ja, das jetzt zeitnah schon nutzen zu können. Wie gesagt, letztes Jahr war das ziemlich spontan möglich. Vielleicht geht ja noch was. Danke erst mal!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2022 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nutzt du das Classicdesign?

Mir wurde mitgeteilt im neuen Design wäre das zu sehen? Hast du da mal geschaut?

Im Classic design kann über das Dropdown mit der Saisonauswahl kann die abgelaufene Saison aber aufgerufen werden. Nicht die einzelnen Spieltage. Wenn man diese sehen möchte bitte das normale Design nutzen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group