preload
basicPlayer

Onguene - Eintracht Frankfurt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
eyderboss
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2011
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2022 14:41   Titel: Onguene - Eintracht Frankfurt Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe am Folgetag des Saisonübergangs die Spieler Onguene und Wenig von Eintracht Frankfurt verpflichtet.

Während bei Wenig aktuell Vereinssymbol und Bild vorhanden sind, ist Onguene bei mir noch ohne Verein gewertet und MW ist immer noch bei 160k, obwohl er auf dem Transfermarkt damals mit Frankfurt Symbol vorhanden war.

Wenn ich auf den von mir verpflichteten Onguene klicke (über Browser / Comstats / Mein Team), wird Eintracht Frankfurt dann als Verein angegeben. Gehe ich jedoch über Comstats zum Kader der Eintracht, ist dieser bei über 3 Mio MW und wird Onguéné geschrieben (plus anderes Bild).

Da ich solch ein Problem noch nie hatte und anderweitig keinen Onguene finden kann in der Buli, 2. Buli (sowohl über Comunio / Sofascore, usw.), hoffe ich, dass das Problem ggf. behoben werden kann

Danke und LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2022 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Muss ich mal weiterleiten, bitte hier um Geduld
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2022 14:22   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Siehe https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=540744&start=25

Der Spieler wurde leider zwei mal angelegt bzw. aktiviert, so dass eine Version wieder rausgenommen werden musste. User, die diese Version von Onguene bereits im Kader hatten, behalten ihn aber natürlich.

Leider können wir nicht wirklich etwas machen hier, betroffene User sollten ihn bitte einfach verkaufen oder im Idealfall der Communityleiter den Transfer rückgängig machen, damit die Nutzer nicht auch noch einen Verlust dabei erleiden.

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
eyderboss
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2011
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2022 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Trotzdem danke für die schnelle Aufklärung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group