preload
basicPlayer

Marcel Sabitzer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2021 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2021 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2021 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2021 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Sabitzer, Sarr und Nianzou verletzt

Der FC Bayern muss im Bundesliga-Heimspiel gegen Arminia Bielefeld am Samstagabend auf insgesamt fünf Spieler verzichten. Mittelfeldspieler Marcel Sabitzer wird den Münchnern länger fehlen. „Er hat eine muskuläre Verletzung in der Wade. Wir werden ein paar Wochen auf ihn verzichten müssen", so Trainer Julian Nagelsmann am Freitag im Pressetalk.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2021 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Sabitzer wieder auf dem Platz

Am Montag kehrte der Österreicher nun erstmals auf den Trainingsplatz zurück, absolvierte eine 30-minütige Laufeinheit – mit durchaus flottem Tempo!

Das letzte Bayern-Spiel in diesem Jahr steigt am 17.12. – wird vermutlich eng für Sabitzer. Aber Bayern kann hoffen, dass er im neuen Jahr wieder voll da ist!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2021 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Sabitzer macht Reha-Fortschritte

Sabitzer machte aber am Donnerstag auf dem Nebenplatz weiter Fortschritte!

Der 15-Mio-Neuzugang trainierte zwar weiterhin individuell mit Reha-Coach Simon Martinello, dieses Mal war auch wieder der Ball dabei! Über eine halbe Stunde gab der Mittelfeld-Ösi in der intensiven Einheit Gas – inklusive Richtungswechseln und Kurzsprints.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2021 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Sabitzer steigt ins Teamtraining ein

Erfreuliche Neuigkeiten gibt es derweil von Marcel Sabitzer. „Er wird heute wieder einsteigen. Das ist aber maximal der Personal-Situation geschuldet, wenn er mitreist", erklärte Nagelsmann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2021 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2022 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Verlässt Marcel Sabitzer den FC Bayern im Sommer wieder?

Nach seinem Wechsel im Sommer 2021 konnte Marcel Sabitzer beim FC Bayern noch nicht wirklich einschlagen. Daher überlegt der deutsche Rekordmeister wohl, den ÖFB-Teamspieler bald wieder ziehen zu lassen.

Laut Bild dürfte Sabitzer bei Bayern München keine Zukunft mehr haben - er befindet sich dem Bericht zufolge bereits wieder auf der "Aussortierungsliste". Ob Sabitzer den Klub bereits im Sommer verlässt, hängt auch von einem möglichen Wechsel Ryan Gravenberchs zum FC Bayern ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2022 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ FC Bayern: Namhafte Interessenten für Sabitzer

Marcel Sabitzer steht bei zwei Topklubs aus dem Ausland auf dem Zettel. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, zeigen Atlético Madrid und der FC Arsenal Interesse am 28-jährigen Mittelfeldspieler des FC Bayern.

Die Münchner – so wurde zuletzt schon mehrfach berichtet – stehen einem Verkauf von Sabitzer im Sommer offen gegenüber, da dessen Premierensaison an der Säbener Straße enttäuschend verläuft.

Auch Sabitzer selbst soll unzufrieden und auch enttäuscht von Julian Nagelsmann sein. Der Trainer brachte seinen Kapitän im Sommer mit aus Leipzig zu den Bayern, setzt ihn aber seither nur sporadisch ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2022 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Sabitzer bei Fenerbahce angeboten

Die Münchner sollen ebenjene 15 Millionen Euro fordern, die man vor einem Jahr noch für Sabitzer an RB Leipzig zahlte. Laut ‚Takvim‘ sei auch eine Leihe mit anschließender Kaufpflicht eine mögliche Option, grundsätzlich sei es für Fenerbahce aber aufgrund des Preises und der namhaften Konkurrenten schwierig, einen Sabitzer-Transfer einzutüten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2022 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Sabitzer plant "Neuangriff" bei Bayern München

ÖFB-Teamspieler Marcel Sabitzer sieht seine Zukunft nach Angaben seines Beraters weiterhin beim FC Bayern München. "Das, was wir beschlossen haben, ist, dass unsere Sache aufgeräumt ist und der Marcel hier einen Neuangriff startet", sagte Sabitzers Berater Roger Wittmann auf "Sky" nach einem Treffen mit der Bayern-Führung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2022 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2022 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Sabitzers Neustart - nur wo?

War es ein Jahr zum Vergessen? Oder doch eine wertvolle Erfahrung? Marcel Sabitzer wird über den Sommer bei seiner persönlichen Saisonanalyse sich entscheiden müssen, ob er einen neuen Versuch beim FC Bayern starten oder anderswo ein neues Kapitel aufschlagen möchte. Die Möglichkeit dazu besteht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2022 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Berater verrät Zukunft von Bayern-Duo

„Sabitzer bleibt bei den Bayern“, erklärte der Spieleragent am Sonntag bei Bild TV. Sein Klient habe „jetzt ein schlechtes Jahr gespielt“, sich aber vorgenommen, das „zu korrigieren.“

Sabitzer war im vergangenen Sommer von RB Leipzig zu den Bayern gekommen, konnte die Erwartungen aber nur selten erfüllen. Wittmann erklärte: „Er kam am letzten Tag des Transferfensters, war ja auch der Wunschspieler von Trainer Julian Nagelsmann. Aber es war jetzt nicht sein Jahr.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2022 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Sabitzer & Bayern: Unterschiedliche Standpunkte

Die Bayern haben aber ganz offenbar andere Pläne. Die ‚Bild‘ berichtet erneut, dass die Münchner zu einem Sabitzer-Verkauf bereit sind. Bietet ein Interessent circa jene 15 Millionen Euro, die man vor einem Jahr an RB Leipzig zahlte, darf der 28-Jährige gehen.

Sabitzer selbst sei enttäuscht vom Standpunkt der Münchner. Auch von der erneuten Zusammenarbeit mit Trainer Julian Nagelsmann, dessen Kapitän er noch in Leipzig war, hatte sich der Österreicher wohl mehr versprochen. Das Thema dürfte den Sommer über weiterköcheln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2022 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Sabitzer ein Kandidat bei der Roma

Nun scheint es zumindest einen ersten namhaften Interessenten für den Mittelfeldspieler zu geben. Laut ‚Gazzetta dello Sport‘ steht Sabitzer bei der AS Rom ganz oben auf der Liste. José Mourinho will die Schaltzentrale seiner Mannschaft umgestalten und hat dabei den Akteur von der Säbener Straße als idealen Neuzugang auserkoren, so die italienische Sportzeitung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2022 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Sabitzers zweite Chance

Nach einem Jahr voller Rückschläge rückt Marcel Sabitzer beim FC Bayern plötzlich wieder in den Fokus. Durch eine starke Vorbereitung und den Ausfall von Leon Goretzka bekommt der Mittelfeldstratege unverhofft eine zweite Chance in München.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2022 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bei Sabitzer ist Bayern weiter gesprächsbereit

Im Mittelfeld des FC Bayern geht es eng zu - und sollte Konrad Laimer auch noch kommen, dann würde der Konkurrenzkampf noch einmal angefeuert werden. Das betrifft auch Marcel Sabitzer (2, der in der Vorbereitung für sich warb und von Trainer Julian Nagelsmann gelobt wurde. Dennoch wird die Führung an der Säbener Straße gesprächsbereit sein, sollte er um vorzeitige Entlassung aus seinem bis 2025 abgezeichneten Vertrag bitten. Bisher tut sich da aber nichts.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2022 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kimmich ist von Sabitzer begeistert: „Er hat sich super entwickelt“

Von Julian Nagelsmann wurde Marcel Sabitzer vor kurzem zum „Gewinner der Vorbereitung“ gekürt. Als Dank gab es einen Startplatz-Einsatz im DFL Supercup gegen Leipzig und diesen hat der Österreicher genutzt, um Eigenwerbung für sich zu betreiben. Sein Teamkollege Joshua Kimmich zeigte sich begeistert von dem 28-Jährigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2022 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bayern-Bosse endlich happy – Kahn adelt Sabitzer: „Das beste Beispiel bin ich“

Marcel Sabitzer blüht beim FC Bayern in seiner zweiten Saison auf. Dabei war der Österreicher eigentlich schon weg. Nun gibt‘s gar Lob vom Boss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2022 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Sabitzer: "… dann weißt du, wie dieser Laden hier läuft"

Nach einer gebrauchten Debüt-Saison in München, ist Marcel Sabitzer nun angekommen beim deutschen Rekordmeister. Nach dem 1:1 gegen Mönchengladbach erklärte er seine Sicht und betonte explizit, warum ein Wechsel in diesem Sommer für ihn nie infrage kam.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2023 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Sabitzer vor Wechsel zu Manchester United

In Deutschland ist der Transfermarkt seit 18 Uhr geschlossen, in England bleibt er bis Mitternacht geöffnet. Das nutzt Manchester United und zieht kurz vor knapp noch einen Bayern-Profi an Land.

In diesen Minuten befindet sich Marcel Sabitzer im Flugzeug auf dem Weg nach England, um bei ManUnited den Medizincheck zu absolvieren und anschließend einen Leihvertrag bis zum Ende der Saison zu unterschreiben. Die Vereine sind sich grundsätzlich einig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2023 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ FC Bayern verleiht Marcel Sabitzer an Manchester United

Der FC Bayern hat Marcel Sabitzer, 28, bis zum 30. Juni 2023 an Manchester United verliehen. Der Mittelfeldspieler war Ende August 2021 von RB Leipzig zum deutschen Rekordmeister gewechselt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2023 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Sabitzer-Zukunft: Entscheidung wohl gefallen

Laut ‚Sport1‘ wird der Mittelfeldspieler die Bayern „mit hoher Wahrscheinlichkeit“ verlassen. Die Entscheidung des 28-Jährigen sei „zum Großteil“ zugunsten eines Abschieds ausgefallen. Sabitzer fühlt sich bei Manchester United wohl und kann sich dem Bericht zufolge vorstellen, langfristig bei den Red Devils zu bleiben. Zudem kommt die englische Spielweise dem Rechtsfuß sehr gelegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group