preload
basicPlayer

"Nicht-Bundesligist" Belfodil

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Mr. Boomi
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 09.09.2009
Beiträge: 80
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2022 22:17   Titel: "Nicht-Bundesligist" Belfodil Antworten mit Zitat

Ich hab Ishak Belfodil zum Saisonübergang zugelost gekriegt, er ist jetzt aber schon seit einigen Wochen als "Nicht-Bundesligist" gelistet, sprich nicht mehr bei Comunio im System, der Marktwert eingefroren.

Dabei ist er doch nicht vertraglos, sondern bis zum 30.06. Spieler der Hertha und als ebensolcher sollte er doch normal integriert sein, oder wo liegt mein Denkfehler?


Danke!
_________________
Ha Ho He
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2022 06:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das Vertragsdatum 30.06. ist in dem Falle irrelevant, normalerweise werden alle Spieler mit auslaufenden Verträgen bereits vor dem SÜ deaktiviert, damit sie nicht mehr im Spiel sind.... es sei denn, es rutscht mal einer durch, der dann noch nachträglich deaktiviert wird.... siehe Befodil .... oder auch Itakura von Schalke 04....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group