preload
basicPlayer

Lucas Tousart

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2017 17:10   Titel: Lucas Tousart Antworten mit Zitat

Statt Verratti: Bayern lockt U19-Europameister

Gut möglich, dass die Bayern einen weiteren starken Passspieler à la Marco Verratti verpflichten. Wie ‚France Football‘ in seiner Printausgabe vom heutigen Dienstag berichtet, besteht großes Interesse an Lucas Tousart von Olympique Lyon. Der 19-Jährige zählt trotz seines jungen Alters zu den dominantesten Spielern in der Ligue 1. In der Mittelfeld-Zentrale von OL ist der Rechtsfuß bereits absoluter Chef.

„Er hat großes Potenzial“, schwärmt FT-Korrespondent Alexis Pereira von dem Youngster, „kleinere Verletzungen hatten ihn zunächst etwas aus der Bahn geworfen. Dann holte er im vergangenen Sommer mit Frankreichs U19 als Kapitän und Leader den EM-Titel. Vor allem in den wichtigen Spielen geht Tousart voran. In Lyon ist er Stammkraft, er verleiht dem jungen Team die Balance, die es so dringend benötigt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2017 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

RB Leipzig hat Lyons Tousart im Visier

RB Leipzig ist an einer Verpflichtung von Lucas Tousart interessiert. Nach Informationen der französischen FT-Korrespondentin Dahbia Hattabi haben sich die Roten Bullen bei Olympique Lyon wegen des 20-Jährigen erkundigt.

Tousart war 2015 vom FC Valenciennes für 2,6 Millionen Euro zu Olympique gewechselt. In der abgelaufenen Spielzeit gelang dem französischen Nachwuchsnationalspieler dann der große Durchbruch auf Vereinsebene. Neben Leipzig hat auch der FC Watford Interesse. Allerdings ist Lyon nicht daran interessiert, Tousart abzugeben, dessen Vertrag ohnehin erst vor zwei Monaten bis 2022 verlängert wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2019 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Zweites Angebot für Tousart

Hertha BSC lässt bei Lucas Tousart von Olympique Lyon nicht locker. Wie der monegassische Radiosender ‚RMC‘ berichtet, hat der deutsche Hauptstadtklub die erste Offerte von 20 Millionen Euro deutlich nachgebessert. Das neue Angebot soll sich nun auf stolze 25 Millionen Euro belaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2020 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

LUCAS TOUSART WIRD HERTHANER!

Hertha BSC hat seinen ersten Neuzugang für den kommenden Sommer unter Dach und Fach gebracht. Der Hauptstadtclub verpflichtet Lucas Tousart von Olympique Lyon sofort für mehrere Spielzeiten, verleiht ihn aber für die Rückrunde noch an den abgebenden Achtelfinalisten der UEFA Champions League. "Diese Verpflichtung ist ein Vorgriff auf den Sommer und ein Investment in die Zukunft von Hertha BSC. Mit Lucas bekommen wir von einem Champions League Club einen noch jungen und dennoch bereits international erfahrenen Spieler, der uns mit seinen bereits gezeigten Qualitäten in der kommenden Saison im zentralen Mittelfeld verstärken wird", kommentierte Michael Preetz die abgeschlossene Verpflichtung des Franzosen zum 1. Juli 2020. "Ich bin froh, dass der Transfer geklappt hat", zeigte sich auch Tousart zufrieden. "Mit den Ambitionen von Hertha BSC kann ich mich sehr gut identifizieren. Zudem hat mir in den Gesprächen imponiert, wie sehr sich der Club um mich bemüht hat. In Berlin entsteht etwas sehr Spannendes, und ich möchte ein Teil davon sein! Gleichzeitig bin ich froh und dankbar, dass ich meine Aufgabe in Lyon noch zu Ende führen kann."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2020 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tousart enthüllt Abstiegsklausel bei der Hertha

Lucas Tousart wird nur zu Hertha BSC kommen, wenn die Berliner den Klassenverbleib schaffen. Dies verriet der 22-Jährige nun in einem Interview mit der ‚L’Équipe‘: „Es war mir möglich, das in den Deal einzubauen, um mich für den Fall eines Abstiegs zu schützen. Ich gehöre in jedem Fall dem Verein, aber sagen wir, es gibt eine Klausel. Ich will nicht ins Detail gehen, aber wenn sie absteigen, werde ich nicht hingehen. Aber ich denke, dazu wird es nicht kommen.“

Die Entscheidung für den Wechsel von Olympique Lyon zur Hertha ist Tousart nicht schwer gefallen: „Es ist wahr, dass dieser Entschluss seltsam erscheinen mag, aber er ist durchdacht. Es gibt immer Risiken bei einem Transfer, aber ich habe das Vertrauen der Manager und von Jürgen Klinsmann gespürt. Berlin ist die Hauptstadt, es ist ein neuer Investor da und sie wollen etwas aufbauen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2020 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ "ICH MÖCHTE MICH ALS MENSCH UND FUSSBALLER WEITERENTWICKELN!"

Neuzugang Lucas Tousart spricht über seine ersten Tage bei Hertha BSC, persönliche Idole und die Bedeutung seiner Rückennummer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2020 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Tousart soll bei Hertha den Schweini machen

Vorhang auf für den Rekordeinkauf! Wenn Hertha morgen in die Saison startet, steht beim DFB-Pokal-Spiel bei Zweitligist Braunschweig (20.45 Uhr) besonders Lucas Tousart (23) im Fokus. Dem 25-Millionen-Mann von Olympique Lyon kommt eine besondere Aufgabe zu. Tousart soll bei Hertha den Schweini machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2020 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

❌🤕 KURZE PAUSE FÜR TOUSART

Lucas Tousart hat sich im Spiel gegen Wolfsburg keine Verletzung an den Bändern zugezogen. Eine Kniereizung zwingt ihn jedoch zum Zuschauen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2020 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2020 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Tousart zurück

Nachdem der Fußballlehrer und sein Team zuletzt mit zehn Feldspielern und zwei Torhütern gearbeitet haben, begrüßte der 54-Jährige am Montag in Lucas Tousart einen Rückkehrer. Der Franzose hatte nach dem Spiel gegen Wolfsburg wegen einer Reizung im Knie pausieren müssen. "Lucas ist weiter, als wir erwartet haben. Er hat am Montag den Großteil des Teamtrainings absolviert. Das sieht gut aus. Die Rückmeldungen von ihm und den Ärzten sind positiv. Es besteht die Chance, dass er am Samstag dabei ist", hielt Labbadia den aktuellen Stand beim Franzosen fest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2021 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2021 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2021 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2021 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2021 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ AS Rom: Blick nach München und Berlin

Die AS Rom hat offenbar zwei weitere Transferziele in der Bundesliga ausfindig gemacht. Wie die Zeitung ‚Il Romanista‘ berichtet, besteht Interesse an Lucas Tousart. Berater Philippe Fiorentino sondiere den Markt nach einem Abnehmer, die Ablöseforderung aus Berlin soll zwölf Millionen Euro betragen. Denkbar sei auch eine Leihe plus Kaufoption für den Sommer.

Tousart war vor knapp zwei Jahren für 25 Millionen Euro von Olympique Lyon zur Hertha gewechselt, mit geschätzten fünf Millionen Euro Jahresgehalt zählt der 24-jährige Mittelfeldspieler zu den Großverdienern. Die Berliner stehen einem Transfer dem Vernehmen nach offen gegenüber.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2022 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2022 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2022 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Hertha-Trio soll verkauft werden – bleibt Boateng doch?

Einem Bericht der ‚Sport Bild‘ zufolge stehen Linksverteidiger Marvin Plattenhardt (30), Mittelfeldspieler und Rekordneuzugang Lucas Tousart (24) sowie Dauerbrenner Vladimir Darida (31) auf der Verkaufsliste. Alle drei befinden sich aktuell im Aufwind – das will Bobic nutzen und Ablösen generieren. Plattenhardt und Darida haben Verträge bis 2023, Tousart bis 2025.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2022 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Auch Tousart ist bei Hertha nicht unverkäuflich

Fredi Bobic will bei Hertha BSC die Gehaltskosten reduzieren und macht klar: "Keiner ist unverkäuflich." Obwohl Lucas Tousart in der Schlussphase der vergangenen Saison so stark war wie noch nie bei Hertha aufspielte, gilt das auch für den Franzosen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2022 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Hertha: Interessent für Tousart

Lucas Tousart weckt Begehrlichkeiten in der italienischen Serie A. Wie ‚Sky Italia‘ berichtet, hat Sampdoria Genua bei Hertha BSC wegen einer Leihe mit Kaufoption angeklopft. Tousarts hohes Gehalt in Berlin stelle jedoch eine Hürde dar.

Der Mittelfeldarbeiter war 2019 von Olympique Lyon nach Berlin gekommen und ist mit 25 Millionen Euro Ablöse der bis heute teuerste Transfer in Herthas Vereinsgeschichte. In der vergangenen Saison war Tousart im Zentrum größenteils gesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2022 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Tousart lehnt Angebot von Serie A-Klub ab

Mittelfeldspieler Lucas Tousart (25) hat sich auf den Wunschzettel von Sampdoria Genua gespielt. Wie die ‚L’Équipe‘ berichtet, hat der Serie A-Klub bei Hertha BSC mit einer Offerte angeklopft. Ein Engagement beim Tabellenfünfzehnten der zurückliegenden Saison reizt den französischen Mittelfeldabräumer allerdings nicht – Tousart habe abgelehnt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2023 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Tousart vor einem Wechsel zu Union

Jetzt kommt bei Hertha BSC Bewegung in den Kader-Umbau: Rekord-Einkauf Lucas Tousart (26) steht nach kicker-Informationen vor einem Wechsel zum Stadtrivalen Union Berlin. Der Abgang von Krzysztof Piatek (28) ist bereits offiziell.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2023 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ UNION VERPFLICHTET LUCAS TOUSART

Der 1. FC Union Berlin hat sich die Dienste von Lucas Tousart gesichert. Der französische Mittelfeldakteur wechselt von Hertha BSC an die Alte Försterei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2023 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Union Berlin bangt weiter um Lucas Tousart

Es war der Schock-Moment für die Fans von Union Berlin im Trainingslager in Österreich. Beim Testspiel gegen Udinese Calcio (1:0) humpelte Mittelfeldmann Lucas Tousart (26) am Sonnabend in Lienz schon nach 30 Minuten vom Feld.

Der linke Oberschenkel des Ex-Herthaners zwickte ordentlich. Am Sonntagvormittag musste der Franzose am freien Tag von Bramberg am Wildkogel ins 40 Kilometer entfernte Kitzbühel zur Untersuchung gefahren werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2023 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ Tousart fehlt Union wochenlang

Tousart hatte sich beim 1:0-Testspielsieg gegen Udinese Calcio vor einer Woche eine Oberschenkelblesssur zugezogen. Die Ausfallzeit des 26-jährigen Franzosen bezifferten die Köpenicker am Rande der Generalprobe gegen Atalanta Bergamo am Samstag zwischen zwei und drei Wochen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group