preload
basicPlayer

@RAMB3R ( Regeln / Userverwaltung / Support / OffTopic )

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 93, 94, 95, 96, 97  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2022 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Steht noch nicht fest. Habe intern einmal angefragt wie der Plan lautet. Wenn ich was vor morgen hören sollte, kann ich es gerne hier nochmal schreiben
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Baar7
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Baar
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2022 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre top - und auch wichtig
Danke schon mal für die Mühe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2022 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Die Antwort von den Verantwortlichen:


Zitat:
Am Mittag folgt dann Comunio.de, dort wird es schätzungsweise etwa 5 Stunden dauern.

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
locke_789
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 28.09.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2022 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,
wir haben ein kleines Problemchen. Einer unserer Admins hat leider gestern Abend ohne Not zwei Spieler gelöscht, die nicht mehr dabei sein wollen - dabei spielen wir ohnehin die Variante, dass keiner Spieler zugelost, sondern lediglich die 40 Mio. bekommt.

Nun sind durch seine Unwissenheit eben die Fußballspieler der beiden gelöschten gesperrt. Habt ihr bitte irgendeine Chance, entweder die Löschung der Accounts oder aber die Sperrung der Fußballer aufzuheben?

Gruß,
Leonidas
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2022 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sperrung der Spieler eines gelöschten Mitspielers gilt nicht beim SÜ, sind danach also alle sofort verfügbar.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kanga96
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Frankfurt
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2022 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi könnte in unserer Comunity Kiste Becks der Transfer von Sabitzer des Mitspielers

Jan-Henning (Rippinho)

rückgängig gemacgt werden? Wir wollen alle jetzt erst anfangen und die gleichen Bedingungen haben. Danke!

Beste Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop7
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 90
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2022 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Euer Comleiter hat unter Optionen die Möglichkeit den Transfer jederzeit rückgängig zu machen. Wir Mods haben da glaube ich gar keine Funktion dazu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2022 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Servas,
ich glaube die folgende, ganze Community besteht nur aus Bots.
https://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=2299979
Grüße
Nach oben
Alcachofas
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2007
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2022 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich hatte mir mal gemerkt, dass der Computer für eigene, auf dem Transfermarkt befindliche Spieler Angebote in einer Range zwischen +5% und -5% des aktuellen Marktwerts unterbreitet. Gilt das weiterhin oder wurde diesbezüglich etwas angepasst und sind es nur noch +4%?

Ich habe seit Wochen einen Spieler, der die Liga verlassen hat, täglich auf dem Markt, um ihn zum höchstmöglichen Computer-Angebot zu verkaufen, aber es geht einfach nie über +4% hinaus. So lange musste ich in der Vergangenheit nicht auf das +5%-Angebot warten.

Bevor ich ewig warte und das +5%-Angebot aufgrund geänderter Einstellungen nie kommen wird, dachte ich, dass ich mal kurz nachfrage.

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2022 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich ein dummer Zufall.


Zitat:
Ich habe einen Fußballspieler auf den Transfermarkt gesetzt. Wer macht mir jetzt Wann ein Angebot?

Wenn Du einen Fußballspieler auf den Transfermarkt setzt, kann Dir ab sofort jeder Deiner Mitspieler ein Angebot für den Fußballspieler machen, welches Du akzeptieren oder ablehnen kannst. Der Computer macht Dir am darauffolgenden Tag ein Angebot, welches Du ebenfalls akzeptieren oder ablehnen kannst. Verfallen in Deiner Community die Angebote nach einem Tag, musst Du Dich schnell entscheiden, verfallen die Angebote erst nach 2 oder mehr Tagen, bleibt dieses Angebot dementsprechend 2 oder mehr Tage offen.

TIPP: Der Computer bietet Dir immer in etwa den Marktwert (+/-5%) des Spielers.


Daran hat sich nichts geändert.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2022 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Servas,
ich glaube die folgende, ganze Community besteht nur aus Bots.
https://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=2299979
Grüße
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1951
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2022 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2022 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1951
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2022 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2022 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Nachricht interessiert nicht, oder?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2022 19:47   Titel: Antworten mit Zitat


Freitag hat folgendes geschrieben:
Meine Nachricht interessiert nicht, oder?


Verstehe deine Frage nicht, selbst wenn dies so wäre, war das eine Info? Eine Frage? Was wünscht du?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2022 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht um meine 2 Nachrichten von weiter oben.
Also ich persönlich würde die Bots löschen um Spamnachrichten zu vermeiden.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2022 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Rein rechtlich sind Accountlöschungen sehr schwierig. Ausser wenn Sie zb gegen Regeln verstoßen, dann können wir sie gemäß AGBs ohne Probleme löschen. Haben sie denn wo dagegen verstoßen oder wie kommst du darauf? Dann gebe ich dies weiter.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kobe_240
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2022
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2022 18:09   Titel: Pinnwand, Angebote ect Antworten mit Zitat

Moin wann wird denn die Pinnwand und die abgegebenen Angebote zurückgesetzt? Von Freitag zu Samstag oder Samstag zu Sonntag?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2022 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das genaue Datum steht noch nicht fest. Würde damit am Samstag rechnen. Dies muss aber noch besprochen werden. Es werden aber nur nicht angepinnte Nachrichten gelöscht
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
$ao Paulo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2022
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2022 15:23   Titel: Bezahlung entsperren Antworten mit Zitat

Yo yo ich habe mich neu angemeldet bei Comunio und nicht bezahlt gehabt. Jetzt wurde mein Acc gesperrt und ich habe schnell überwiesen xD Wäre es evtl möglich mich zu entsperren wieder damit ich das Wochenende mitbekommen kann?

Liebe Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2022 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Solltest dich wieder einloggen können oder? Bitte innerhalb der nächsten 14 offene Summe begleichen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1951
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2022 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

okbetsport
spammt die Threads voll - inkl. Verlinkung.

Kannst du die Posts vom User und ihn löschen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2022 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke wenn du noch was von dem findest sag kurz bescheid glaub ich habe alles erwirscht
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1951
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2022 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heiko,

wieder so ein Mist:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=525028&highlight=

Müll von janemaria1 lese ich nicht das erste Mal...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 93, 94, 95, 96, 97  Weiter
Seite 94 von 97



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group