preload
basicPlayer

Harter Kern sucht Leute für Restart

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Raccoon
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2022 12:46   Titel: Harter Kern sucht Leute für Restart Antworten mit Zitat

Hallo,
wir sind eine Basic Com mit aktuell (definitiv) 4 Spielern. Einige sind auch Plus Player. Unsere Com hat schon einige Jahre auf dem Buckel und somit unterliegen wir immer einer gewissen Fluktuation. Die 4 aktivsten und in den letzten Saisons auch besten Spieler bleiben definitiv in der Com und suchen neue Mitspieler. Wir beginnen jede Saison neu mit Kader plus 20 Mio Startkapital.

Unsere Regeln sind sehr locker. Man darf beliebig viele Spieler auf den TM setzen. Auch gibt es jeden Tag neue Spieler vom CPU, auf die geboten werden kann. Außerdem bekommen die 3 Besten jedes Spieltags Prämien in Höhe von 300.000 bis 100.000. Jeweils in Hin- und Rückrunde gibt es einen Pokalwettbewerb.

Falls Ihr Interesse habt bei unserem Neustart dabei zu sein, dann meldet euch bei mir!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ultras BMG
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2022
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2022 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gern bei euch mitspielen. Email power.r66@gmx.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
GuarinHulk
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.10.2016
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2022 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde noch mitspielen wenn ihr noch einen Platz habt.

Lukas.Pulm@gmx.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2022 19:54   Titel: Hätte Bock Antworten mit Zitat

[Hallo! Ich hätte Bock bei euch mitzuspielen. Suche eine aktive Community und bemühe mich selber auch sehr aktiv zu sein. Kein kompletter Neuling aber auch kein extrem erfahrener Spieler. Wenn's noch aktuell ist meldet euch gerne über lutz@rutkowski.info



Danke und schöne Grüße
Lutz[/code]
Nach oben
Raccoon
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2022 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wir freuen uns über das Interesse! Einladungen sind an alle drei Mail-Adressen raus. Neustart wird erst dann gemacht, wenn wir genügend Spieler haben. Die Bedingungen sollen für alle gleich sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2022 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei einem Neustart mitzumachen klingt doch sehr interessant...
Bin gerne dabei: comunio@der-ball-ist-rund.net

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2022 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich wäre auch gerne dabei. Florian.Breidenbach@gmx.net

Freue mich🤗👍
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2022 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, würde auch gerne mitspielen wenn ihr noch einen Platz frei habt
andre.fischer1996@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2022 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wenn ihr noch nicht gestartet habt, dann wäre ich auch gerne dabei

s.eichberg1@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2022 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, würde auch gerne mitspielen wenn ihr noch einen Platz frei habt
andre.fischer1996@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2022 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich würde auch gerne mitspielen !

nicolailast@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2022 04:19   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, wäre auch dabei

denweber@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2022 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch gerne mitspielen.
Email: gaube.armin@gmail.com
Nach oben
Raccoon
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2022 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich habe die mutmaßlich letzte Einladung an "denweber" rausgeschickt. Sollte er die Einladung nicht annehmen, hätten wir noch einen Platz. Morgen ist Restart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2022 06:38   Titel: Platz frei? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
hat sich der letzte gemeldet? Bzw. ist noch ein Platz frei? Bin auch auf der Suche. Nachdem ich die letzten 2 Saisons in anderen Sphären schwebte, haben meine Mitspieler das Handtuch geworfen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group