preload
basicPlayer

Neue basic Liga sucht noch Mitglieder

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2022 15:10   Titel: Neue basic Liga sucht noch Mitglieder Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Wir (bisher 5) suchen noch mindestens 3 weitere Spieler für unsere neue Liga. 20 Millionen + zugeteilte Spieler. Werden sobald wir voll sind eine Abstimmung machen, wie viel man an einem Spieltag gewinnen kann, Herbstmeisterprämie etc. Sind auch offen für neue Ideen.



LG

Link zur Liga : https://www.comunio.de/registration/2297009/MjlkZWQzYTcxMzIzOGZmYzVhMGY3NmUwODg2NTc3OGZfMjI5NzAwOQ==/13548794
Nach oben
Eagles15
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 13.03.2022
Beiträge: 46
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2022 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen auch dringend Mitspieler. Ihr könnt, wenn ihr möchtet, doch bei uns mit einsteigen.

Wir haben 2 neue Basic- Ligen gegründet und suchen für die neue Saison Manager. Wir spielen mit Auf- und Abstieg. Außerdem werden 3 Pokalwettbewerbe ausgespielt.

Es wird nach dem Vorbild der Bundesliga gespielt. Jeder spielt also gegen jeden und die Comunio Punkte werden in Tore umgewandelt. Das alles wird in einer Homepage https://united-24.jimdofree.com/ hinterlegt.

Bei Interesse könnt ihr hier einfach eure Email-Adresse hinterlegen und wir melden uns garantiert.

Oder unter bulldogsunited@gmx.de melden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2022 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Push noch 2 Plätze sind frei 👍
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2022 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Push, haben zwei inaktive(1 Monat) Mitspieler gekickt also nochmal Platz 👍
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2022 06:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ist noch ein Platz frei? Bin auch auf der Suche. Nachdem ich die letzten 2 Saisons in anderen Sphären schwebte, haben meine Mitspieler das Handtuch geworfen

Wichtig wäre mir, dass es keine Mindesthaltedauer gibt. Als Ansporn wäre auch ein kleiner Einsatz und der am Ende dann ausgeschüttet wird interessant?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2022 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wäre auch gern dabei.
Nach oben
Ralle66
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2017
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2022 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn noch ein Plätzchen frei ist gerne. Email power.r66@gmx.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group