preload
basicPlayer

Nishan Burkart

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2019 11:30   Titel: Nishan Burkart Antworten mit Zitat

United-Talent im Medizincheck in Freiburg

Der SC Freiburg steht angeblich vor der Verpflichtung von Nishan Burkart. Laut dem englischen Reporter Stephen Howson, der sich hauptsächlich mit Manchester United befasst, absolviert das Talent der Red Devils am heutigen Freitag den Medizincheck im Breisgau.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2021 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2021 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ NISHAN BURKART VERLÄNGERT UND RÜCKT AUF

Offensivspieler Nishan Burkart hat seinen Vertrag langfristig verlängert und wird in der kommenden Spielzeit zur Trainingsgruppe der Profis stoßen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2021 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2021 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2022 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Freiburgs Burkart: Leihe oder Wechsel möglich

Hinter Freiburgs Nishan Burkart liegt eine schwierige Saison. Der 22-Jährige kam in der zweiten Mannschaft des SC zwar zu 17 Drittliga-Einsätzen, schwamm leistungsmäßig aber nur mit. Wie geht es mit dem Stürmer, der einst bei Manchester United ausgebildet wurde und aus der Schweiz stammt, weiter? Denkbar ist, dass er durch eine Leihe Spielpraxis bekommt. Auch ein fester Vereinswechsel ist denkbar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2022 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Burkart kann Freiburg verlassen

Nishan Burkart kann den Sport-Club aus Freiburg verlassen. Der 22 Jahre alte Stürmer sieht sich nach einer unbefriedigenden Saison nach einem neuen Klub um, möglicherweise in der 2. Liga. Burkart war im vergangenen Sommer fest zu den Profis befördert worden, kam aber unter Streich nicht zum Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2022 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ BURKART PER LEIHE NACH WINTERTHUR

Der Sport-Club bestätigt die Leihe von Nishan Burkart zum Schweizer Erstligisten FC Winterthur. Der 22-Jährige kam in dieser Saison viermal für die U23 zum Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2023 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ NISHAN BURKART WECHSELT FEST ZUM FC WINTERTHUR

Der SC Freiburg bestätigt den Wechsel von Nishan Burkart zum FC Winterthur. Der 23-jährige Offensivspieler war in der vergangenen Saison bereits an den Schweizer Erstligisten ausgeliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group