preload
basicPlayer

Danilo Soares - Danilo Teodoro Soares

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2021 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2022 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Massive Umbauten der Viererkette: Auch Soares wackelt

Nun wackelt auch Danilo Soares, der am Mittwoch und Donnerstag wegen muskulärer Beschwerden nicht trainieren konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2022 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2022 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2022 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Danilo Soares fraglich, Stafylidis gesperrt

Denn Danilo Soares ist angeschlagen, laboriert schon länger, wie Reis nun berichtet, an Problemen in Hüfte und Rücken und fehlte dementsprechend zu Wochenbeginn beim Training.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2022 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2022 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Bochum wohl ohne Linksverteidiger Danilo Soares beim BVB

Dabei wird es immer wahrscheinlicher, dass Danilo Soares diesmal wirklich nicht mitwirken kann, nachdem sein Einsatz schon vor dem Augsburg-Spiel äußerst fraglich gewesen war. Dort mischte der Brasilianer noch mit, zu Wochenbeginn konnte er wegen Rücken- und Hüftbeschwerden aber erneut nicht trainieren und wird wohl nicht rechtzeitig fit zum Spiel in Dortmund.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2022 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2022 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Soares zurück im Training

Außerdem konnte Reis noch nicht absehen, ob es für Danilo Soares zu einem Einsatz reichen würde. Der Brasilianer stand am Dienstag zumindest wieder auf dem Platz, trainierte erstmals wieder mit. „Wir werden sehen, ob es reicht“, sagte Reis.

Quelle reviersport.de
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2022 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2022 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Bochum: Stöger mischt mit, Sorgen um Danilo Soares

Sorgen bereitet allerdings ein Routinier, der kaum zu ersetzen ist und in der vorigen Saison vollauf überzeugte: Wegen Hüft-Beschwerden trainiert Danilo Soares zur Zeit nur individuell, und es ist noch nicht abzusehen, wann er wieder stärker belastet werden kann. Immer wieder machen dem Brasilianer Hüftprobleme zu schaffen; in der Vorsaison allerdings kam er in immerhin 30 Spielen zum Einsatz und ist auf der linken Seite der Viererkette kaum aus der Stammelf wegzudenken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2022 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2022 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Danilo Soares: Das Aus für den Saisonstart

Zu Beginn der Vorbereitung klagte der 30-Jährige jedoch über latente Hüftprobleme, war in der ersten Vorbereitungsphase nicht dabei, absolvierte dann ein paarmal ein Mannschafts-Training, doch im Trainingslager in Südtirol kann er nur ein wenig am Rande mitmischen.

Die Hüfte also: In dieser Woche wird der Verteidiger garantiert nicht ins Team -Training zurückkehren; was dann passiert, bleibt noch offen. Die erste Pokalrunde am 30. Juli, wenn der VfL Bochum bei Viktoria Berlin antritt, wird der Feintechniker in jedem Fall fehlen, so Cheftrainer Thomas Reis am Dienstag. Damit dürfte Danilo Soares wohl auch zumindest das erste Bundesligaspiel eine Woche später gegen den 1. FSV Mainz 05 verpassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2022 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Bochums kleiner Kader - Trio bangt um den Start

Denn es liegt auf der Hand, dass Danilo Soares nicht rechtzeitig fit wird. Der Brasilianer hatte zunächst den Start in die Vorbereitung verpasst, dann ein paarmal mit der Mannschaft trainiert, in Südtirol aber war er gar nicht im Team-Training zu sehen und konnte nur am Rande ein paar Stabilisierungsübungen durchführen. Die Hüfte macht dem Linksverteidiger zu schaffen, der eine ausgezeichnete Bundesliga-Saison spielte und eigentlich unverzichtbar ist. Die Probleme sind nicht ganz neu, doch in der vorigen Saison zwangen sie den 30-Jährigen immerhin nicht zu einer längeren Pause. Aktuell dagegen ist noch gar nicht abzusehen, wann Danilo Soares wieder komplett belastbar ist und das Mannschafts-Training mitmachen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2022 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

❌🏋️ℹ️ Linke Probleme: Kaltstart für Jannes Horn

Platzhirsch Danilo Soares fällt wegen Hüft-Beschwerden auf unbestimmte Zeit aus, nun muss auch der eigentlich als Vertreter links in der Viererkette eingeplante Kostas Stafylidis wegen Muskel-Beschwerden passen. Es sieht also so aus, als würde der vor drei Tagen erst verpflichtete Jannes Horn am Samstag schon sein erstes Spiel im Bochumer Trikot erleben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2022 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2022 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2023 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Bochumer Sorgen um die Routiniers

Ein bisschen verwundert registrierte Letsch zum Beispiel, dass Danilo Soares in der Halbzeitpause klagte, er fühle sich nicht wohl und könne nicht weitermachen. "Bis dahin", so der Bochumer Trainer, "hat er mir bestens gefallen." Wegen Unwohlsein und offenbar auch Fieber aber blieb der Brasilianer in der Pause in der Kabine; fraglich, ob er schnell wieder auf die Beine kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2023 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2023 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2023 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Zwei Rückkehrer für Bochums Wackel-Abwehr

Wieder fit ist zudem Linksverteidiger Danilo Soares, der in Bremen ebenfalls wegen Erkrankung gefehlt hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2023 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2023 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2023 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Wieder nur draußen: Fein-Techniker Soares im Abseits

Jahrelang gehörte er zum Stammpersonal, nun ist Danilo Soares meist außen vor. Ein Sommer-Zugang hat dem Brasilianer den Rang abgelaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2023 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group