preload
basicPlayer

Classic Design: Werbung überdeckt Button

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2022 17:02   Titel: Classic Design: Werbung überdeckt Button Antworten mit Zitat

Moin Moin,

das immer noch sehr beliebte Classic Design ( ) leidet derzeit darunter, dass eine Werbung die Buttons verdeckt, die einem die Beiträge seit dem letzten Besuch (und halt die anderen, die es noch so gibt) bringen. Das macht die Forums-Experience noch schwieriger.

Gerade fällt mir: wäre im neuen Design auch so, oder? Das Forum bleibt ja im alten Design.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2022 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Geht nur ums Forum, richtig? Ja, das is design-unabhängig..... man könnte auch sagen zeitlos.....

Bei mir sieht's auch "komisch" aus heute, auch wenn nix verdeckt wird (Desktop, Windows 10, Firefox), irgenwie ist oben rechts was nicht ok, so dass das ganze Forum breiter gezogen ist als normal.....

Screenshot:
https://s20.directupload.net/images/220623/2q2qqwtx.png

... aber ich befürchte ja, fürs Forum gibt es noch weniger "Ersatzteile" als fürs Classic-Design..... .... aber sind ja eh nur noch ein paar "ewig Gestrige" hier unterwegs.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2022 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich schon gemeldet.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2022 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Heiko, gibts da schon eine Rückmeldung?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2022 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

leider nein.
Habe die letzten Tage keine Rückmeldung zu den offenen Punkten erhalten. Evtl ist jemand im Urlaub, weiß es aber nicht. Hab gestern allgemein auf meine Fragen nachgehakt und hoffe auf schnelles Feedback
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2022 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2022 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ein Feedback das es nun in Arbeit ist
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2022 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ist gefixt, Danke!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2022 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

jo, sieht wieder gut aus....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group