preload
basicPlayer

Dikeni Salifou

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2021 14:43   Titel: Dikeni Salifou Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2022 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

WERDER ANGELT SICH TALENT SALIFOU

Der erste Neuzugang für die kommende Saison steht fest. Vom FC Augsburg wechselt Talent Dikeni Salifou an die Weser. Der 18-jährige defensive Mittelfeldspieler unterschreibt einen langfristigen Vertrag beim SV Werder Bremen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2022 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 DIKENI SALIFOU FEHLT WERDER IM ZILLERTAL

Weitergehende Untersuchungen bei Mannschaftsarzt Dr. Daniel Hellermann ergaben nun eine Muskelverletzung im Adduktorenbereich, die eine längere Ausfallzeit von mehreren Wochen nach sich zieht. Aus diesem Grund wird Salifou nicht mit ins Zillertal reisen, sondern in Bremen an seinem Comeback arbeiten. „Das ist natürlich bitter für Dikeni, dass er gerade diesen wichtigen Teil der Vorbereitung verpasst. Wir hoffen, dass er durch die Reha in Bremen schnellstmöglich wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren kann“, erklärte Cheftrainer Ole Werner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2022 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2022 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ ZAHLREICHE TRAININGSRÜCKKEHRER ZUM AUFTAKT VOR GLADBACH

Leonardo Bittencourt, der mehrere Wochen mit einer Verletzung im Rippenbereich ausfiel, soll anteilig wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. Gleiches gilt für Dikeni Salifou, der erstmals seit der Vorbereitung wieder mit dem Team arbeiten wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2022 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2022 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2023 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2023 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2023 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2023 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ SALIFOU FÄLLT AUS

Salifou zog sich bei der 0:3-Niederlage mit der U23 beim Bremer SV eine Fußverletzung zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2023 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ AMOS PIEPER UND DIKENI SALIFOU STARTEN INS TRAINING

Amos Pieper und Dikeni Salifou auf dem Trainingsplatz: Die meisten der Werder-Profis sind noch bis zum 03. Juli in ihrem wohlverdienten Urlaub. Doch Amos Pieper und Dikeni Salifou sind schon früher am wohninvest WESERSTADION zurück: Ersterer wurde gegen Ende der Saison am Sprunggelenk operiert und startet sein Trainingsprogramm schon früher, um sich schnellstmöglich zurück zu alter Stärke zu arbeiten. Dikeni Salifou hatte sich Ende April eine Fußverletzung zugezogen und arbeitet seitdem an seiner Regeneration.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2023 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2023 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2023 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2023 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Wird Dikeni Salifou noch verliehen? - „Er ist sehr offen dafür“

Nicht ganz so prominent ist die Personalie Dikeni Salifou. Noch nicht. Das 20-jährige Mittelfeldtalent kam im vergangenen Jahr mit großen Hoffnungen und ablösefrei aus Augsburg, war dann aber häufiger bei medizinischen Behandlungen zu finden als auf dem Fußballplatz. Weshalb Werder Bremen nun ein Leihgeschäft anpeilt. Doch den passenden Abnehmer gibt es auch da noch nicht. Dafür aber konkrete Vorstellungen. „Es muss ein Verein sein, bei dem wir gute Möglichkeiten sehen, dass er auch spielt“, sagt Clemens Fritz.

„Dikeni hat ein unglückliches Jahr mit vielen Verletzungen hinter sich. Wir sehen weiterhin sein riesiges Potenzial, und es würde ihm jetzt richtig guttun, wenn er in einer höheren Liga Spielpraxis sammelt. Das kann sowohl im In- als auch Ausland sein.“ Salifou selbst hätte auch nichts gegen einen Tapetenwechsel. „Er ist auch sehr offen dafür, mit seiner Berateragentur haben wir das bereits besprochen“, erklärt Fritz. Jetzt muss nur noch die passende Lösung her.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2023 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ DIKENI SALIFOU WECHSELT IN DIE U23 VON JUVENTUS TURIN

Ein weiterer Wechsel ist am letzten Tag der Transferperiode über die Bühne gegangen. Dikeni Salifou wechselt auf Leihbasis zu Juventus Turin in die zweite Mannschaft "Juventus Next Gen". Der 20-Jährige einigte sich mit Werder und den Vertretern des italienischen Rekordmeisters auf den Wechsel nach Norditalien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2024 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Kauft Juventus Salifou von Bremen? "Wir haben noch nichts gehört"

Der erst 20-jährige Mittelfeldmann Dikeni Salifou ist seit September 2023 von Werder Bremen an Juventus Next Gen ausgeliehen - und hat sich dort in der dritten italienischen Liga stabilisiert. Neben 25 Serie-C-Partien hat der in München geborene Deutsch-Togolese (2022 aus Augsburg gekommen) zudem jüngst sein Länderspieldebüt für Togo feiern dürfen. Das alles werde aus Sicht von Clemens Fritz, ab Sommer neuer Geschäftsführer Fußball an der Weser, "natürlich registriert. Er hat es sehr gut gemacht." Fritz schränkte aber ein: "Es ist schon auch so, dass es für Juventus Turin eine Möglichkeit gibt, ihn aus dem Vertrag rauszukaufen. Wir haben aber bis jetzt noch nichts gehört."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group