preload
basicPlayer

Re: Comunio.de Aktivitätserinnerung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
RB Vogt
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2015
Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2022 11:46   Titel: Re: Comunio.de Aktivitätserinnerung Antworten mit Zitat

Hallo, 7 Tage nicht eingeloggt. Ach nee, die Bundesliga hat gerade Pause, wir spielen nicht.Wozu sollte ich mich da einloggen? Stellt den "mailterror" doch bitte ab, bis die Liga wieder läuft.

Danke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2022 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube nicht, dass das eine Mail von Comunio ist. Schon mal die Benachrichtigungs-Einstellungen in Deinem Benutzer-Profil gecheckt? Ist hier "Ich habe mich seit mehreren Tagen nicht eingeloggt" möglichweise ein Häkchen gesetzt?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2022 14:44   Titel: Re: Comunio.de Aktivitätserinnerung Antworten mit Zitat


RB Vogt hat folgendes geschrieben:
Hallo, 7 Tage nicht eingeloggt. Ach nee, die Bundesliga hat gerade Pause, wir spielen nicht.Wozu sollte ich mich da einloggen? Stellt den "mailterror" doch bitte ab, bis die Liga wieder läuft.

Danke.


Sich darüber überhaupt aufzuregen...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2022 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Um hier zu antworten. Du hast die Benachrichtigung unter Verwaltung selbst ausgewählt, dies ist keine Standardeinstellung.
Dort kannst du aber auch alle Benachrichtigungen die du erhalten möchtest verwalten. Ein- und Austellen.

Eine neue Nachricht wurde von einem Mitspieler gepostet (nicht vom Computer)
Aufstellungserinnerung am Morgen des Spieltagsbeginns
In zwei Tagen beginnt der nächste Spieltag und ich habe einen negativen Kontostand
Ein Spieler meiner Beobachtungsliste auf dem Transfermarkt ist
Ein Spieler meiner Beobachtungsliste wird von einem Mitspieler auf dem Transfermarkt angeboten
Ich ein neues Angebot eines Mitspielers erhalten habe
Heute beginnt ein Spieltag und ich möchte die Aufstellungen meiner Liga erhalten
Schicke mir jeden Tag eine Email mit dem aktuellen Transfermarkt.
Der Status eines Spielers in meinem Team hat sich geändert
Der Status eines Spielers auf meiner Beoachtungsliste hat sich geändert
Ein Mitspieler hat die Ausstiegsklausel eines meiner Spieler gezogen
In zwei Tagen beginnt der nächste Spieltag und ich werde wegen Gehaltszahlungen wahrscheinlich einen negativen Kontostand haben
Ich eine neue private Nachricht erhalten habe
Ich habe mich seit mehreren Tagen nicht eingeloggt
Aufstellungserinnerung eine Stunde vor Spieltagsbeginn
Bitte sendet eine private News, wenn:
Hot News-Forum eine Nachricht zu einem Spieler in meinem Kader oder auf meiner Beobachtungsliste veröffentlicht

Kann man alles einzelnen auswählen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group