preload
basicPlayer

Kurze Info: Überweisung ist....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Kidman41
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.07.2003
Beiträge: 307
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2022 21:42   Titel: Kurze Info: Überweisung ist.... Antworten mit Zitat

....raus...
Habe mich um ehrlich zu sein im Datum vertan, deshalb ist das Geld heute noch nicht drauf auf Eurem Konto, sondern wird wohl erst morgen dort eintreffen.
Die Überweisung der Verlängerung für unsere Pro-Player-Community "Himmel-Liga" ist auf jeden Fall bereits getätigt und das Geld auf dem Weg zu Euch.
Liebe Grüße
kidman41
ID: DE167315
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2022 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Man hat ab heute eine Übergangsfrist von 20 Tagen bevor der Account gesperrt wird. Allerdings sind ab heute die normalen Preise zu zahlen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kidman41
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.07.2003
Beiträge: 307
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2022 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber das Geld ist ja heute schon auf Eurem Konto.
Ich bin momentan beruflich sehr eingespannt und wurde vom Datum etwas auf dem falschen Fuß erwischt.
Hatte die Überweisung aber gestern bereits durchgeführt.
Liebe Grüße
kidman41
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2022 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Denke die Verantwortlichen werden da sicherlich eine Kulanzfrist einräumen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group