preload
basicPlayer

Itakura

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2022 00:04   Titel: Itakura Antworten mit Zitat

Wechselt von Schalke nach Gladbach ...OK.....aber in Comunio von Abwehr ins Mittelfeld verstehe ich nicht.....Spielt doch Innenverteidigung......Da brauche ich mal eine Erklärung.......
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2022 05:43   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Sport-Direktor Roland Virkus (55): „Ko ist ein ungemein laufstarker und taktisch disziplinierter Spieler, der in der Defensive auf verschiedenen Positionen spielen kann, unter anderem auf der Sechs. Er hatte sicherlich mehrere attraktive Optionen für einen Wechsel. Umso erfreuter sind wir darüber, dass er von unserem Weg überzeugt ist, denn er ist ein wichtiger Baustein in unseren Planungen.“

Itakura soll als zentraler Mann im defensiven Mittelfeld in der neuen Saison das Gladbacher Spiel ordnen.


Weils der Sportdirektor selbst sagt
Itakura ist flexibel einsetzbar, aber auf der 6 fühlt er sich am wohlsten.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hknbey
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2021
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2022 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem schwachsinnig aufgrund einer Aussage die Position zu ändern. Sonst wurde es immer anhand von Statistiken geändert.
Er hat davor die Saison größtenteils IV gespielt in der 2. BL also lasst ihn erstmal bei Abwehr und wenn ihr seht er spielt bis zur Winterpause mehr im Mittelfeld als in der Abwehr dann könnt ihr es ändern.

Bitte noch mal überprüfen und nachdenken!

Er fühlt sich dort am wohlsten ist aber fraglich ob er auf der Position 100% gesetzt ist. Da ich eher denke das er den Abgang von Ginter größtenteils kompensieren wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2022 11:39   Titel: Antworten mit Zitat


hknbey hat folgendes geschrieben:
Trotzdem schwachsinnig aufgrund einer Aussage die Position zu ändern. Sonst wurde es immer anhand von Statistiken geändert.
Er hat davor die Saison größtenteils IV gespielt in der 2. BL also lasst ihn erstmal bei Abwehr und wenn ihr seht er spielt bis zur Winterpause mehr im Mittelfeld als in der Abwehr dann könnt ihr es ändern.

Bitte noch mal überprüfen und nachdenken!

Er fühlt sich dort am wohlsten ist aber fraglich ob er auf der Position 100% gesetzt ist. Da ich eher denke das er den Abgang von Ginter größtenteils kompensieren wird.


Den Regeln entsprechend. Es wurde keine Position geändert, der Spieler wurde ausversehen vor der Saison angelegt. Normalerweise hätte man ihn nun erst anlegen dürfen. Und wenn der Trainer sagt ich sehe ihn im Mittelfeld und du dies als "Schwachsinn" interpretierst, besteht die Möglichkeit dich im richtigen Forenbereich dazu zu äußern und eine Änderung mit Fakten rechtzufertigen.

Den Bereich findest du hier:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=75
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hknbey
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2021
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2022 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

„Ausversehen“ ist gut *lach*
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2022 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

bitte alles weitere im passenden Bereich, da stehen auch die Taktikexperten zur Verfügung.


Zitat:
Borussia Mönchengladbachs Neuzugang Kō Itakura wird offenbar hauptsächlich als Verstärkung für die Mittelfeldzentrale angesehen. Das ließ BMG-Sportdirektor Roland Virkus am Montag gegenüber dem kicker durchblicken.



„Wir brauchen Stabilität, und für die Struktur ist die Sechserposition ganz wichtig, da kann uns Kō sehr helfen“, so Virkus. „Wenn du eine Ballbesitzmannschaft bist, willst du auch den Ball haben. Und Kō ist ein Spieler, der dir diesen Ballbesitz sehr häufig sichert.

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group